Mobile

Gaming PC Bitte um Beratung!

Prozessor: Intel Core i7 2600k Box i5 2500k

Grafikkarte: Sapphire HD6950 Dirt Edition Sapphire HD6970 / ASUS ENGTX580 DCII/2DIS muss es highend sein? die paar % mehr Leistung kosten ordentlich was, eine 570 / 560ti reicht auch aus

Arbeitsspeicher: ??? Welchen von Alternate würdet Ihr empfehlen? egal, hauptsache genug und er passt

Systemfestplatte: OCZ Agility E 2,5" SSD 60 GB Crucial RealSSD M4 2,5" SSD 128 GB crucial

edit:
@ Benzer wir sind gerade bei den Asus boards

P8P67 Deluve v. ASUS P8Z68-V

Ja... und? Ich doch auch...

Zuletzt bearbeitet:
@ Benzer sah so danach aus das Du das Asrock meintest!

@ Held123 aber selbst 650w Netzteil ;-)

P.S. Welchen Ram und Monitor 24" von Alternate bitte?

@ Held123 aber selbst 650w Netzteil ;-)

War klar, dass sowas kommt.

Selbst für mein System reicht ein 450W NT (mit Prime + Furmark habe ich 380W gemessen). Ich wollte aber ein Seasonic X-Series haben. Die gibt es semi-passiv eben erst ab 560W. Ich habe ein gute Gebrauchtes 650er unter dem Neupreis eines 560er bekommen. So what?

@ Benzer sah so danach aus das Du das Asrock meintest!
Nein? Ich habe was über die Chipsätze gequatscht und Asrock nichtmal erwähnt :D

Thema Shop... tu dir selbst einen Gefallen und bestell im Mindfactory Midnight Shopping. Keine Versandkosten und der Shop ist günstiger als Alternate.

Thema Ram... immernoch völlig egal. Nimm den günstigsten DDR3 1333er den der Shop im Angebot hat.

Held213 schrieb:
Ich wollte aber ein Seasonic X-Series haben. Die gibt es semi-passiv eben erst ab 560W. Ich habe ein gute Gebrauchtes 650er unter dem Neupreis eines 560er bekommen. So what?

Ich hätte eher vermutet du hast ein X-560 bei mindfactory bestellt und die 600W Version bekommen ;)

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber es ist völlig egal welchen RAM du nimmst. Nimm einen der farblich passt oder der nen schönen Kühler hat wenn du willst, aber Leistungstechnisch macht es keinen Unterschied.

Thema Ram... immernoch völlig egal. Nimm den günstigsten DDR3 1333er den der Shop im Angebot hat.

So, DANKE an alle die mir hier geholfen haben und sich die Arbeit gemacht haben!

Das beigefügte Bild zeigt den letzten Stand der Bestellung!

So sollte doch das Preis/Leistungsverhältnis stimmen?

Monitor sieht doch super Danke für den Link!

Anhänge

• Pc Config.JPG
    Pc Config.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 112
Soweit so gut,. bis auf die GraKa... ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir die Phantom Version der 560ti zu kaufen. Schau dir mal die Benchmarks und die Lautstärke im vergleich an. Die Phantom sieht nur gut aus, ansonsten ist sie den Aufpreis nicht wert.

Bestellst du jetzt bei Alternate oder bei Mindfactory? Falls bei Alternate... mach dir mal den Spaß und erstelle den gleichen Warenkorb bei Mindfactory ;)

@ Benzer bei Alternate weil Mindfactory die ganzen Teile nicht hat!

@ IchBinAnton der hat aber schlechter abgeschnitten!

Ich habs nicht nur rausgesucht... sondern auch gleich im Warenkorb... nur mal zum Vergleich... ist (bis auf den CPU Kühler) alles Lieferbar ;)
Da der CPU Kühler aber eh getauscht werden sollte, passt das ;)

mfwql4.jpg

€ 1.134,50

@ IchBinAnton 10€ Unterschied
Ergänzung ()

@ Benzer danke für die Mühe sind 10 € unterschied!

Und dann mit Versand:1.197,18
Ok, was ich sehe ist, dass als einziges das NZXT Phantom 20€ günstiger bei alternate ist. Und da Versandkosten nicht 20€ kosten, würde ich seperat bestellen.

Zurück
Oben