Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach was du möchtest... aber du hast um Beratung gebeten und das versuchen wir... wenn du Beratungsresistent bist - so macht es den Anschein - dann kauf bei Alternate.
Möchte jetzt kein Fanboy sein, dennoch hat die HD 6970 (AMD Karten) die sich mit der GTX 570 um die Spitze gestritten haben durch die letzten Treiber updates einiges dazu bekommen.
Wie ich jetzt von deinem Namen absehen kann stehst du auf BF, eventuell könnte es ja für dich interessant sein das die HD 6970 in BF Werte einer GTX 580 haben.
@IchBinAnton / Benzer
Ihr gebt echt nich auf! *respekt*
@Metera
Hmm... nich schlecht der Einwand! Einziger Haken: BF3 basiert auf der Frostbite 2.0 Engine und soviel ich weiss, kann noch keiner sagen, wie sich diese auf den einzelnen Grakas schlägt. :/ Ansonsten stimme ich dir zu, wäre die 6970 wahrscheinlich die bessere Wahl!
@Battlefield3
MF und Alternate sind beides sehr gute Händler, nur ist Alternate (zumindest meistens) teurer als MF, daher versuchen dich die beiden zu MF zu bewegen, den auch Kleinvieh macht mist! Du sparst hier knapp 50€ (Preisdifferenz + Versandkosten), was schon wieder nen PC-Spiel wäre...
Und wegen der Graka: Überlegs dir nochmal!
das mit der Graka ist eine Überlegung Wert da ich wie richtig erkannt ein Battlefield Fan bin aber wie von Dir Held 213 angemerkt ist die Asus und die Gigabyte nicht verfügbar.
Joa, zumindest ist er nicht der leiseste, da gebe ich dir recht.
Die PCS+ kostet zwar nen paar Teuros mehr, sollte aber auch leiser sein, von daher eine gute Überlegung.
Günstigere Luftkühler würden genauso gut kühlen. Die Corsair H-Series ist nur für kleine Gehäuse gedacht oder Pcs, die oft transportiert werden müssen.