Gaming Pc der auch durchhält

Baue gerade meinen PC mit ivy Bridge zusammen, wollte nun fragen ob man den Deckel des Coolermaster 690 2 advanced abnehmen kann oder ob der fest ist. Desweiteren lassen sich die abnehmbaren Schrauben des Festplatten Käfigs nicht lösen, bin nun total frustriert. Auserdem passt der Macho nicht ins Case und das macht mich noch frustrierter ... BITTE UM HILFE !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn laut dieser Liste zw. Sockel und Gehäusewand 176 mm frei sind und der Macho 02 162 mm hoch ist, verstehe ich das Problem nicht? https://www.computerbase.de/forum/t...n-welches-gehaeuse-1-beitrag-beachten.451011/

Und wenn es jetzt wirklich nicht passt, was sollen wir dann machen?

Bzgl. der anderen Fragen: hast du mal ins Handbuch geschaut oder in Reviews ein Bild ohne Deckel gefunden? Hier, im Handbuch auf Seite 12 ist eine Skizze ohne Deckel: http://www.coolermaster.com/download.php?action=ViewDownload&id=753

Kann man dann wohl abmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben