Gaming PC erster Eigenbau

Ne, habe ich nicht. Die technischen Daten sehen genauso gut aus, mehr kann ich nicht dazu sagen.

Service Level Gold kannst du dir sparen ;-) den Rest kannst du so bestellen

wieso nicht das win 10 pro von Amazon für 6,19€ ?

musst es zwar runterladen, also nur der key ist dabei, aber scheint mir aufjedenfall auch sicher zu sein

edit: bzw win 10 home für 18,07€

Weil das bestimmt eine legale Lizenz ist... alle großen und seriösen Händler verkaufen die für ca. 100€. Verkäufer ist auch nicht Amazon
Ob einem das am Ende egal ist muss jeder selbst wissen

So Leute! Alle Teile sind heute eingetroffen. ich muss jetzt noch ne runde ins labor und dann wage ich mich an den bau! was ich schon mal sagen kann ist, dass der 170 euro lg bildschirm ein richtig schönes bild hat. also kann ich für den preis nur weiter empfehlen. rest folgt! drückt mir die daumen :)
Ergänzung ()

Also ich hab den Bau nun abgeschlossen und es hat alles aufs erste Mal funktioniert. Kann jedem nur empfehlen seinen PC selbst zu bauen!
Falls es jemand wünscht kann ich auch noch Bilder hochladen. Ansonsten danke nochmal an alle Helfer!

Sehr gut, viel Spaß damit. Ein zwei Bilder wären nicht schlecht ;-)

So bitteschön:
Ergänzung ()

IMAG1734.jpgIMAG1735.jpgIMAG1736.jpgIMAG1737.jpg

Sieht ja gut aus. Die Maus hab ich auch :D Ist aber ziemlicher Mist, bei mir löst sich schon überall die Beschichtung ab :freak:

Hätte nen I7 6800er genommen, und ne 1080. Ist drinne wenn maximal 1400 da sind

Das kannst du uns gerne mal vorrechnen, wie das inkl. Monitor für 1400,- € funktionieren soll.

@ismellcrack - Außerdem wäre dann der Griff zu Ryzen 7 die weitaus bessere Wahl als der 6800K.

TE - Viel Spaß mit der neuen Kiste! :daumen:

Zurück
Oben