• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gaming pc fps Drops

@Optic223:
die größe würde mich auch nicht stören.

was soll das hier jetzt werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
Ich habe angenommen dich stört die Größe aber warum würdest du sie dir nicht holen
 
Wie findet ihr die ice bear 240 wasserkühlung?
Ergänzung ()

Lohnt die sich jetzt hab ich halt die Auswahl morgen für ein corsair Wasserkühler oder ein ice bear 240 Wasserkühler
 
Würde ich jemals eine AIO-Wasserkühlung verbauen, käme für mich nur Alphacool in Frage. Aber da ich die Einfachheit und Zuverlässigkeit von Luftkühlern schätze, habe ich in meinen Systemen bisher nur selbige verbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und PeacemakerAT
Kann ich genauso unterschreiben, eine AiO würde mir niemals ins System kommen. Ein guter Luftkühler bleibt dir ein Leben lang, bzw. musst du max. den Lüfter tauschen. Ich selbst nutze einen Noctua NH-D15S, den sollte man aber nicht blind bestellen sondern in den Kompatibilitätslisten querchecken. Diese Empfehlung gilt eigentlich für alle Hardware Komponenten, erst lesen, dann prüfen und erst dann kaufen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
517
Andere FPS Drops
Antworten
17
Aufrufe
1.151
CoD:Modern Warfare 3 Fps drops mw3
Antworten
12
Aufrufe
2.916
Zurück
Oben