Gaming PC für ~1000€

Über Geizhals kannst du nichts bestellen, das ist nur ein Preisvergleich :)

Unten auf den Banner von Hardwareversand klicken, dann kommst du auf Hardwareversand und legst den Artikel in den Warenkorb, das machst du mit allen Artikeln.

Wie die haben dir Win 7 draufgemacht, was hattest du denn vorher drauf?

Hast du bezahlt dafür, oder haben die das einfach so gemacht, privat oder war es ein Laden?

Na die Festplatte war hin und auf dem alten PC(Laptop) war am Anfang Windows 7 schon drauf

Klebt da nicht auf der Rückseite oder im Akkufach der Win7 Key?

Dann dreh den Laptop mal um, da sollte ein Sticker sein auf dem der Key steht.

JollyRoger bei deinem link ist das erste billig aber recht schlecht bewertet sollte man das trotzdem verwenden?

Also ich habe bei "Rakuten" schon alles Mögliche gekauft, von Hardware bis zur Nahrungsergänzung für Hunde, und es hat bis jetzt immer alles völlig problemlos geklappt.

Na bitte, Vaterland gerettet. :D

Du weißt, wo du legal Win7 herunterladen kannst?

Ähm ne Frage kann ich den key dann einfach im neuen PC dann eingeben oder muss ich die deaktivieren auf dem alten PC oder so?

Oh verdammt mir fällt was ein der PC hatte am Anfang Windows 32-bit und ich bräuchte ja 64-bit also doch neu kaufen

Die Firma rakuten ist ja ein online Händler die Kunden die von Tradoria bedient wurden sahen nicht gerade glücklich aus in Bewertung immer "wurde nie geliefert"

Der Key gilt für die 32 und 64 Bit Version, also kein Problem.

Du musst es nicht deaktivieren auf dem alten PC, einfach auf dem neuen PC installieren und mit dem Key aktivieren, kann sein das du es telefonisch aktivieren musst, das sollte aber kein Problem darstellen.

Jetzt aber mal wieder zu den teilen das von Seite zwei von jollyrodger findet ihr das gut?

Das kommt immer auf die Ausgabegeräte und deine Ohren an.

Probier's einfach mal aus mit der Onboard Sound, wenn es dir nicht passen sollte kannst du ja immer noch eine Soundkarte nachrüsten.

Zurück
Oben