Gaming PC für ~1000€

Nein ich habe ein headset weiß aber nicht ob man eher das alte stereo headset pc320 von Sennheiser behalten sollte oder ein surround headset kaufen

Weil ich hab auf manchen seiten gelesen das man surround braucht um Gegner zu orten auf anderen aber stand stereo ist immer besser als surround

Ist man nicht sowieso IMMER hinter dem Gegner? ;):D

Ne ... also bisher hat mich in einem Test noch keins von den Surround-Headsets vom Hocker gehauen ... von daher würde ich das Sennheiser erstmal behalten und testen.

Neu würde ich zum Superlux HD681 EVO + Zalman ZM-MIC1 raten, aber wenn du schon eins hast, dann testen ...

Habe selbst ein 7.1 Headset (Kraken) und es macht schon einen Unterschied ob man nun weis das der Gegner von hinten oder von links hinten kommt.

Persönlich würde ich mir aber kein USB Headset mehr holen... Nur Ärger mit der Software.
Ansonsten ist das Kraken 7.1 HS schon ein tolles Teil. Wenn man viel Basslastige Musik hört kommt man voll auf seine Kosten.

Du kannst den PC für 30 € bei Hardwareverand zusammen bauen lassen, nur große Kühler montieren die nicht, da diese beim Transport beschädigt werden können. Aber wir haben das PC bauen auch schon einer jungen Mutter beigebracht --> Gamer Pc (von überforderter Mama ;-D)

Wie sieht es mit einem System aus, hast du eins oder must du das auch neu kaufen? Ich empfehle Windows 8.1 64bit, das Installieren auf dem PC bekommst du hin?

Microsoft: Windows 8.1 64Bit, DSP/SB (deutsch)

Überleg dir das mit dem selbst bauen, das ist nicht schwer, auf yourtube gibt es jede Menge Videos, die alles Haarklein erklären

Falls du W-LAN brauchst würde ich dir diesen Stick/Adapter empfehlen:

TP-Link TL-WN8200ND
https://www.computerbase.de/preisvergleich/tp-link-tl-wn8200nd-a877633.html
http://www.tp-link.com.de/products/d...el=TL-WN8200ND

Falls du mit LAN-Kabel ins Internet kommt, brauchst du das natürlich nicht.

Der Stick hat eine USB-Verlängerung, damit kann man einen guten Empfangsort auswählen.

[Sammelthread] Bessere WLAN Antennen zur Reichweitenerhöhung

Hier findest du alles zum Zusammenbau und zur Einrichtung, Videos, Anleitungen und Links zu guten kostenlosen Programmen.

PC - selbst bauen und einrichten (nicht nur für Anfänger)

Wenn du Fragen hast, beim Zusammenbau und beim Einrichten, poste hier.
Auch wenn du nicht selbst baust, guck da rein, wegen der Installation und des Einrichtens.

Zuletzt bearbeitet:
Hat die nvidia 970 viel mehr Leistung als die sapphire radeon r9 280x Dual-X OC?

Ich habe noch einen Win7 key von dem alten kapputen pc

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den aktuellen Test hier auf CB. Bei FullHD ist die 970 schneller als eine 290X@Standardtakt und liegt zw. einer 780 und 780 ti.

Würde ja verlinken, macht sich auf dem blöden Handy aber schlecht. ;)

Zurück
Oben