Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne ... also bisher hat mich in einem Test noch keins von den Surround-Headsets vom Hocker gehauen ... von daher würde ich das Sennheiser erstmal behalten und testen.
Habe selbst ein 7.1 Headset (Kraken) und es macht schon einen Unterschied ob man nun weis das der Gegner von hinten oder von links hinten kommt.
Persönlich würde ich mir aber kein USB Headset mehr holen... Nur Ärger mit der Software.
Ansonsten ist das Kraken 7.1 HS schon ein tolles Teil. Wenn man viel Basslastige Musik hört kommt man voll auf seine Kosten.
Wenn du noch etwas an Budget hast vielleicht an die heute erschienene 970 denken, sehr sparsam bei sehr guter Leistung, dann könnte auch das NT kleiner ausfallen:
Du kannst den PC für 30 € bei Hardwareverand zusammen bauen lassen, nur große Kühler montieren die nicht, da diese beim Transport beschädigt werden können. Aber wir haben das PC bauen auch schon einer jungen Mutter beigebracht --> Gamer Pc (von überforderter Mama ;-D)
Wie sieht es mit einem System aus, hast du eins oder must du das auch neu kaufen? Ich empfehle Windows 8.1 64bit, das Installieren auf dem PC bekommst du hin?
Wenn du Fragen hast, beim Zusammenbau und beim Einrichten, poste hier.
Auch wenn du nicht selbst baust, guck da rein, wegen der Installation und des Einrichtens.