Gaming PC für ~1000€

Im Preisbereich deines Budgets bieten die AMDs mehr fürs Geld, also besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ... ansonsten gibt es relativ geringe Unterschiede ...

AMD und NVidia ist eine Glaubensfrage, im Moment gibt es da kein Besser oder Schlechter, beide Anbieter sind so ziemlich auf dem selben Niveau, AMD ist aber bei gleicher Leistung günstiger.

Hab ich ja gemacht in meinem Vorschlag :)

Und mach bitte nicht immer neue Beiträge hintereinander, wenn du noch was hinzufügen willst kannst du ja editieren.

Wie viele von den Gutscheinen kann gleichzeitig benutzen von Guzscheinpony?

Zuletzt bearbeitet:
Denke das wird man nur Einen nutzen können und wenn du übertakten willst brauchst du einen freien Multi, wenn nicht brauchst du den offen Multi auch nicht.

Und ist bei dem Gehäuse eig ein gehäuselüfter dabei und wenn nicht,brauch ich einen?

Kommt immer aufs Gehäuse an, weiß ja nicht welches du wählen willst. In der Regel sind aber immer Gehäuselüfter montiert, sollte aber auch in der Beschreibung des Gehäuses stehen.

Hättest du auf den Link geklickt hättest du es ja sehen können :)

Beim Cooltek Antiphon sind vorne 2 mal 120er und hinten 1 mal 120er montiert.

Das reicht oder?
Und der xeon warum ist der eig so viel günstiger als die i7/i5er?
Die Grafikeinheit ist ja egal.
Und den offenen Multiplikator braucht ein Anfänger nicht oder?

Normalerweise sollte das ausreichen :)

Deswegen ist der Xeon ja der "Geheimtipp" weil er relativ günstig ist und fast die Leistung eines i7 bietet.

Wenn du übertakten willst dann brauchst du eine K CPU mit Z Board und besseren Kühler, höhere Anschaffungskosten.

Bei deinem Budget wäre aber nur ein i5 K möglich womit du auf HT, was der Xeon bietet, verzichten würdest.

Ah danke ich glaube ich mach es so wie du es auf Seite 2 geschrieben hast. Sol ich dann die Maus monitor und Tastatur von jollyrodger oder riseagainstx nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du gerne so machen :)

mMnecraft261299 schrieb:
Ähm ne Frage kann ich den key dann einfach im neuen PC dann eingeben oder muss ich die deaktivieren auf dem alten PC oder so?
Nein, da muss nichts deaktiviert werden.

mMnecraft261299 schrieb:
Oh verdammt mir fällt was ein der PC hatte am Anfang Windows 32-bit und ich bräuchte ja 64-bit also doch neu kaufen
Nein, musst du nicht. Der Key gilt für beide Versionen.

Ich habe hier beschrieben, wo du dir Win7 legal herunterladen kannst und wie du das heruntergeladene Win7 ggf. deinem Key anpassen kannst, denn DER KEY MUSS ZUR INSTALLIERTEN WIN7 VERSION PASSEN. Das heißt, Der Key für Win7 Home Premium passt nur zu Win7 Home Premium, der Win7 Prof Key nur zu Win7 Prof, usw.

Du darfst Windows mit deinem Key nur einmal gleichzeitig verwenden, d.h., wenn du es auf deinem neuen PC installiert hast, darfst du es auf deinem alten PC nicht mehr verwenden.

Zurück
Oben