Mobile

Gaming Pc für 500€

• Ersteller Ersteller unreality
  • Erstellt am Erstellt am
welche auflösung hat denn dein monitor und mit welchen settings spielst du spiele?

spiele auf meinem 50 zoll plasma in full hd also 1920x1080
einstellungen natürlich so hoch wie es geht :)

problem an der asus: sie hat keinen hdmi ausgang, sonst wär sie meine erste wahl gewesen ;)

mit dem z68 chipsatz kannst du die igp benutzen und den prozessor übertakten. aber bei dem i3-2100 macht der h67 mehr sinn.
die xfx 6870 sieht mmn nicht sehr leise aus. kann mich aber auch täuschen. wenn du bei der 6870 bleiben möchtest würde ich die asus nehmen, die CaTFaN! verlinkt hat da sie einen sehr leisen kühler hat.

wenn du zum asgard greifst, kannst du dir mit dem ersparten geld eine 6950 holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
L[aim] schrieb:
Nochmal zur Grafikkarte: Wenn sich die vorgeschlagene Asus HD 6870 von "CaTFaN!" nur wegen HDMI disqualifiziert kannst du auch einfach einen DVI - HDMI Adapter benutzen, zb. http://www.amazon.de/AmazonBasics-HDMI-Adapter-Cable-Meters/dp/B001TH7T2U/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1312481451&sr=8-6. (Achtung: Überträgt keinen Ton !)
Edit: Der Vorgeschlagene ist mit 7 € natürlich relativ teuer, deutlich billigere sollten es auch tun.
ja hab ich auch schon gesehen, befürchte dabei aber auch einen qualitativen verlust beim bild. sound brauch ich zudem auch ab und an über hdmi, ist also ausgeschlossen.

aber danke für all die hilfe :)

Zurück
Oben