Gaming PC für 550€

Neednewpc

Cadet 3rd Year
Hallo

ich habe nun endlich etwas Geld zusammen für einen neuen PC und möchte meine alte Rostlaube austauschen.
Ich habe 550€+10€Hardwareversand gutschein zur verfügung kein Cent mehr.
Verwendungszweck:Multimedia,Surfen(Youtube etc.)Games wie BF3 in guter Grafik und auflösung(möglichst Maximal)
Möchte halt aktuelle Spiele spielen können.
Der PC wird an einen 32zoll Phillips LED/3D Smart Tv mit 400 herz angeschlossen,(HDMI anschluss deshalb erforderlich)
Ja für 550€ kann man keine Wunder erwarten aber schon ein ordentliches stück leistung.

PC wird bei Hardwareversand bestellt,Zusammenbau für 20€ muss auch mit einkalkuliert werden und ein Betriebssystem (Ebay Win7 Pro. für c.a 30€)

Joa ich denke das waren so die wichtigsten Dinge ich nennen sollte (=

Danke schonmal!

bei der liste ist das mainboard nicht bei HWV verfügbar...

ok danke schön!!
(=
Ging schnell und unkompliziert!
Werde mir nochmal Rat in einem anderen Forum zu dieser zusammenstellung holen,weil schließlich sind das 550€ die schmeißt man ja nicht unbedacht aus dem Fenster.
Ist ein Feedback nach erhalt erwünscht?

Jo mach mal, ist zwar nicht üblich, aber immer wieder nett zu sehen wenn die Leute zufrieden sind.

Wie kann man nur den AMD Schrott für einen Gaming PC empfehlen, dann lieber noch einen i3 3220, der ist in Spielen deutlich schneller als jede AMD CPU/APU.

Wenn irgend möglich, dann einen i5 ab 3350p mit wenigsten Z75 Board, dafür dann im Zweifel die SSD einsparen, die bringt nach meiner Erfahrung in Spielen nämlich bestenfalls etwas bessere Ladezeiten, schlechtestenfalls gar nichts.

Dann liefere mal Benchmarks wo der i3 deutlich schneller ist in Spielen.
Und auch wenn eine SSD bei Spielen nur bei den Ladezeiten hilft, fühlt sich das System deutlich agiler an, darauf wollte ich nicht mehr verzichten.

Die L7 Serie willst du nicht unbedingt, da sollte es wenigstens die System Power 7 Serie sein.

Zurück
Oben