Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mindf.... hat "so mal eben schnell" die CPU i5-4460 um 22,- teurer gemacht!
Da warte bitte entweder mit deiner Bestellung, bis sich der Preis wieder auf das Niviau der Mitbewerber normalisiert hat (160,-). Lass dich nicht abzocken!
Dankeschön entweder ich bestelle da oder ich warte halt noch mal und sehe dann weiter.
Wegen der Karte von MSI: Ich habe gehört diese Grafikkarte hat "Spulenfiepen"?! Ich weiß nichtmal genau was das ist und wodurch das entsteht, aber ist das wahr oder ist das ganz leise...? kp
Ob du Spulenfiepen bekommst, hängt vom Model ab, das hört sich nach einem leisen "Fiepton" an, als würde man 2 Fotobänder über eine gummierte Oberfläche ziehen. Kannst ja gerne auf Youtube schauen.
Und nochmal zur SSD: Also son Teil ist ja recht teuer, aber reichen 128GB für den Anfang? Wenn ich jetzt so überlege die 750GB Festplatte vom Laptop kann ich die auch ohne Probleme ins Gehäuse verschrauben?
1.) Ein Spulenfiepen bei der3072MB MSI Radeon R9 280 Twin Frozr Gaming ist mir nicht bekannt.
2.) Die 750GB Festplatte vom Laptop kannst du selbstverständlich in dein neues Gehäuse einbauen. HDD ist HDD, Format ist egal.
3.) Habe mich bisher streng an dem von dir gesetzte Limit von 600,- orientiert.
- Hat sich das jetzt erledigt, oder warum denkst du jetzt an eine größere und somit erheblich teuere SSD?
Gruß und Bitte sehr für die bisherigen Bemühungen (gern Geschehen)
Sylvester
Dankeschön nocheinmal
Ich denke das ist schon ok wegen dem Geld. Es geht ja am Ende schon darum, einen vernünftigen PC zu haben und dann kann ich hier auch die paar Euro ruhig drauf legen.
Ich freue mich sehr, so schnell so viele und wirklich gute Antworten bekommen zu haben das war echt super! Auch an Sylvester noch einen direkten Dank, da du sehr viel hierzu beigetragen hast. Und selbstverständlich an alle, die die hier etwas beigetragen haben nochmal ein DANKESCHÖN!
Ich bin sehr überrascht von Computerbase: Ich habe mich gestern angemeldet und jetzt habe ich noch viel an meiner Konfiguration des Computers verbessern können.
Ich werde dann kommende Woche die Teile bestellen und gespannt sein es endlich auszuprobieren
kleiner tipp falls es conrad bei dir gibt die haben zur zeit samsung 840 evo 120 GB für 49€ im sonderangebot zumindest war es noch vor 1-2 tagen so keine ahnung ob auch größere im angebot sind aber einmal luschern könnte sich lohnen
@Sylete, es ginge auch noch ein bischen Billiger mit de SSD, die ha zwar 16gb weniger Speicherplatz, aber ich denke das is relativ egal, zumal sie von den Specs besser ist
würde ich jetzt aber auch gerne wissen kommt die sandisc an die leistung meiner samsung 840 evo dran? wenn ja würd ich viell auch noch eine dazu kaufen da 120gb recht knapp sind bei mir
Gut, dass du wieder fragst!
"Dein" Moni BenQ GL Serie GL2450E ist mit 5ms Reaktionszeit für einen Gaming-Moni zu langsam!
für ca. 3,- mehr nimm besser einen von denen hier:
Das 5ms Reaktionszeit zu langsam sind ist auch schon mehr Marketing als sonst irgendetwas. Das stimmt vielleicht im Bezug auf Shooter im Professionellen-Bereich. Der "Durchschnittszocker" wird davon aber nicht viel merken. Trotzdem würde ich den mit der schnelleren Reaktionszeit nehmen (auch wenn die grau-zu-grau-Reaktionszeitmessung nur bedingt aussagekräftig ist).