Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok... hat sich denke ich geklärt... Und eine Frage ich wollte im Bios mal ein bisschen schauen und habe gesehen, dass der 2. Gehäuselüfter dauerhaft, egal wie ich das einstelle bei ca. 2300 rpm läuft... Muss dass sein? Es ist nicht übermäßig laut, aber es nervt auf die dauer... Hat da jemand einen Plan?
Achso ok, denn der Lüfter wird auf Dauer etwas heiß... Also muss ich gucken... Dankeschön Bringt es was, eine Lüftersteuerung zu kaufen? Also ich meine wie viel Sinn macht das?
Hab nochmal nachgeschaut und wie ich sehe hast du das VS4-W gekauft (bei mf nicht mehr erhältlich - daher nicht mehr im Warenkorb zu sehen). Habe das VS4-S vor einigen Tagen mit dem gleichen Mainboard (b85m pro4) bestückt. Leider steht der Pc nicht bei mir und kann daher nicht nachschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Frontlüfter auf Silent stellen kann... Hab dir das mal in der angehängten Grafik verdeutlich. In dem roten Rechteck solltest du die Möglichkeit haben deinen Lüfter von "Standard Mode" auf "Silent Mode" zu stellen.
Ohne Gewehr
lg
Ergänzung ()
Ja... Genau wie beschrieben! Schreibe gerade von unterwegs, daher kein bild
Ja das geht, jedoch nur für den vorderen Lüfter und der hintere Lüfter bleibt, egal was man einstell, unbeeindruckt...
Naja ich bin jetzt eh erstmal in den Ferien also bleibt das mir für später aufgehoben
Dankeschön für die Antworten!
Ok hallo nochmal,
ich bin wirklich zufrieden mit meinem PC! Er steht, sieht cool aus und auch mit der Leistung bin ich sehr zufrieden! Ok... Minecraft darf man nicht so ernst nehmen, aber in MC habe ich auf normalen Einstellungen über 600FPS XD Das ist echt Geil! Der PC wird noch ausführlich getestet, aber gegenüber meinem alten PC ist das ein klarer Leistungsanstieg!
So dann noch mal VIELEN DANK an euch alle!!! Das war echt überzeugend, wie innerhalb der doch recht kurzen Zeit ein riesiges Thema aus dieser Frage wurde! VIELEN DANK!!!
Also wenn was ist werde ich mich immer wieder an Computerbase wenden, denn so ist das ja echt sinnvoll
Vllt. kann ich ja irgendwann auch mal Fragen von anderen beantworten
Bis dann
Moin CBler,
Da das Thema zum Thread passt und ich für eine Kumpel für möglichst wenig Geld (auch 600€) ein BEAST zusammenstellen soll, Poste ich hier mal die Konfiguration. SSD hat er schon und PC soll eigentlich hauptsächlich für Gaming genutzt werden.
Passt die Konfiguration oder muss ich da noch was ändern. Eventuell wird die Grafikkarte noch OCt. CPU weiß ich noch nicht genau ob das was mit dem Board wird, aber auf jeden Fall müsste dafür ein besserer Kühler her.
Schön das dir der Rechner gefällt Fang einfach mal an in dem forum zu schreiben, man lernt nie aus undankbar findet sich schnell ein, eine weitere Hilfe ist sehrwillkommen