Gaming-PC für 600€?

ich habe eine trust tastatur beleuchtet für 20€ bin zufrieden ... die tasten sind nicht die leisesten ansonsten ... sofern du kein extrem gaming betreibst ist das meine empfehlung nicht weil sie besonders toll ist sondern weil ich sie eben hab und sagen kann das sie vom PL gut ist

greetz

Ok vielen Dank schonmal. Der Bereich bis 50€ denke ich ist dann mal ganz gut für ne Standart Tastatur. Vllt. nehme ich dann sogar diese von Notebooksbilliger:
http://www.notebooksbilliger.de/gam...tastaturen/urage+gaming+keyboard+illuminated+
Die wäre günstig, rot beleuchtet und sieht schick aus und ich denke bei Tastaturen kann man auch nicht viel falsch machen, da es ja grundsätzlich nur um ein paar Tasten geht ;D

Dann denkst du Falsch. Man kann ABARTIG viel falsch bzw richtig machen, sowass glaubt man am anfan Garnicht. Ich würde anstatt der Urage die sharkoon skiller pro nehmen, soll glaub ich etwas besser sein :)

So, da ich jetzt geguckt habe wegen Tastaturen, wurde oft die Sharkoon Skiller gelobt. Ich werde diese jetzt auch nehmen, da diese wirklich günstig ist und gute Bewertungen hat. Hier nochmal mein ganzer Warenkorb:
https://www.mindfactory.de/shopping...220722b852bcb9bc728859d488bd07bf5dd0539948c55
Wenn noch irgendetwas auffallen sollte, was noch nicht ganz passt, macht mich bitte darauf aufmerksam. Ich werde das ganze heute Abend bestellen und bin echt gespannt :D
Vielen Dank auch noch mal an euch alle für eure Beratung und Unterstützung!

Mfg.

Mielsen

Nicht die skiller, sondern bitte die Pro Variante, die ist DEUTLICH besser Verarbeitet und hat ein deutlich besseres Schreibgefühl :) Ich glaub es st alles dabei, aber nochal wen drübergucken lessen :) Momentan ist Mindfactory aber recht teuer, schau dir mal die MI gtc970 an, die ist 40€ Teuerer :freak: Leg mal alle Sachen über Geizhals in den Hardwareversand Warenkorb (auf den Banner klicken) und schau dir den Preisunterschied an :)
Ergänzung ()

der i5 ist z.B. DEUTLICH zu teuer, schau mal den Geizhals Preis an: http://geizhals.de/intel-core-i5-4460-bx80646i54460-a1050218.html

bei der GRaka auch: http://geizhals.de/msi-r9-280-gaming-3g-v277-082r-a1084930.html

:)

Oh ja :O stimmt
kann ich denn bei den Angeboten bei Geizhals sicher sein, dass meine Ware auch Ankommt? :D
Also zB. bei Meinpaket oder sowas halt...

Zuletzt bearbeitet:
Leg mal alles über geizhals in den HWV warenkorb und schau was billiger ist. Wenn du bei vielen verschiedenen kaufst, zahlst du auch mehr Versandkosten, lieber bei einem :)

Ja also die CPU wäre deutlich billiger und bei MEINPAKET versandkostenfrei. Die Grafikkarte hat 10€ versandkosten. Der Monitor ist versandkostenfrei und auch allgemein günstiger. Auf alle Artikel bekommen ich bei MEINPAKET 7% Nachlass irgendwie... :D
Also insgesamt würde ich sparen. Den Rest bestelle ich dann bei Mindfactory ich denke dann ist das so ok...

Hi,
ich wollte mich nochmal melden. Also bisher sind schon alle Teile, außer das Gehäuse und der Bildschirm angekommen. laut MF kommen diese vorraussichtlich am 19. Ich bin echt mal gespannt aber bis jetzt sieht alles klasse aus! Vorallem die Grafikkarte <3 :)
Gut bis dann ich melde mich noch mal wenn alles da ist und ich alles zusammengebaut habe.

MFG.

Mielsen

welche hast du jetzt die 280 ? und welche genau?
Ergänzung ()

ah die frozr schick schick ... das MSI Design ist nicht so ganz meins es errinert mich unerklärlicherweise an was ferrari mäßiges und ich hasse ferrari :D

ich habe mir heute die hier gegönnt : ASUS R9 290 DirectCU 2 OC

apropo meine sapphire R9 280 ist für 130 weggegangen hätteste echt nen schnäppchen gehabt ;)

Deine Graka sieht auch echt geil aus... ICH WILL AUCH! "neid" :D also ja aber ich kann mich über meine vom aussehen nicht beschweren... mal sehn wie die leistung dann wird :)
Ergänzung ()

Hey ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein, aber ihr habt mir ja schon öfter geholfen... Ich habe heute mal alle teile genauer angesehen, sieht alles gut aus... Bis auf das Mainboard... Auf dem Sockel sind ja diese extrem vielen Kontaktfedern.... und auf der linken Seite mittig sind einige von ihnen extrem verbogen und durcheinander :(
Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe gelesen das führt zum Kurzschluss (kann) also wäre es ja besser es irgendwie einzutauschen oder reparieren zu lassen... Kann Mindfactory sowas reklamieren oder ist das mein Pech?
Bitte hilfe \(x_x)/

Auf dem Sockel sind ja diese extrem vielen Kontaktfedern.... und auf der linken Seite mittig sind einige von ihnen extrem verbogen und durcheinander
Das klingt nicht gut. Mach doch da mal ein Foto und poste es hier.

Screenshot_2015-01-18-13-52-04.jpg
ok es hat keine gute auflösung aber hier
Auf dem Bild sieht es gar nicht so schlimm aus... ich hoffe das geht irgendwie!

Ok dann versuch ich das, denn ich hab ja noch nix zusammengebaut
Dankeschön

Zurück
Oben