Gaming Pc für 650€ gut so?

Hast recht , habe ich bei der letzten Generation auch so gemacht .

Dann viel Spaß beim Zusammenbau :p

Hallo,

Ich hätte da noch eine Frage:

Würde für mein System, statt dem Corsair 450Watt, auch ein Seasonic S12II-380 380 Watt reichen?

Der E8400 zieht ja nicht so viel Strom, oder? Außerdem werde ich wahrscheinlich nie eine Dual-Gpu Graka verwenden, und ich gehe mal davon aus, dass die Hersteller (sowohl Intel als auch AMD/Nvidia) in Zukunft sparsamerer Kompnenten auf den Markt bringen werden. Was denkt ihr dazu?

380 Watt reichen auch locker aus, allerdings warum willst du einen Nummer kleiner gehen?

Ich versuche halt jeden Euro den ich sparen kann zu sparen. Ich will halt so wenig wie möglich ausgeben.

Hier und da ein paar Euro macht insgesamt schon etwas aus.

Ich habe nämlich bemerkt, dass das Abit IP35 scheinbar nicht perfekt für ein Hackintosh-System sein soll. Und mich deshalbt für das GB EP35-DS4 entschieden, was aber leider 40€ mehr kostet. Also will ich woanders sparen.

Hast Recht, auf HWV sinds auch 3eur.

Ich muss halt auch auf die Stromrechnung achten. Und wenn 380Watt doch reichen? Na ja, ich hab ja noch zwei Tage Zeit ums mir zu überlegen.

Nun , ist ja nicht so , dass das NT immer auf voller Last läuft , sondern nur soviel zieht wie gebraucht wird .

Sehe allerdings , dass beide NT nur einen einzigen PCIe-Anschluss haben , ist ja nicht das optimale .

Braucht die GTS nicht 2 Anschlüsse ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben