Gaming Pc für 700 € Max

JeffModder.

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich suche für 2 Freunde von mir gute Gaming PC´s für max. 700€. Kenne mich selber ganz gut aus im selber zusammenstellen aber die beiden wollen doch fertige haben.

Wir wollen allround damit vieles zocken also z.B. Minecraft, Battlefield 3,4 Black Ops 3 usw.

Ich würde für mich persönlich keinen PC ohne SSD kaufen seitdem ich eine habe, aber ich weiß nicht wie das ist bei 700€ Pc´s. Kann man da eine erwarten?

Ansonsten gehts auch ohne und wir bauen vielleicht nachträglich eine ein, aber das schauen wir dann später. Also jetzt erstmal einen PC bis 700 Euro.

Danke schon mal und Gruß

Kenne mich selber ganz gut aus im selber zusammenstellen aber die beiden wollen doch fertige haben.
Dann überzeuge die beiden davon, daß ein halbwegs potenter Gamer-PC ab etwa 650€ anfängt ...
aber nicht als Fertig-PC.
Wenn dir beide jeweils 50€ für den Zusammenbau geben (würden) bekommen sie für ~700€ einen Gamer-PC,
welcher als Fertig-PC mind. 900€ kosten würde ...

Ergo zuerst überzeugen und dann gibt's die Konfig für ~ 700€

Ja hab ich den Jungs auch schon oft gesagt mit selber zusammenbauen, aber die lassen sich nicht überreden. Also erstmal immer noch Fertig PC bis 700 €

Geh zu hardwareversand.de oder warehouse2.de und stelle einen PC zusammen den die dann für 30€ zusammenbauen und liefern.

Das sind ja gute Freunde. Ueber nimm dass Zusammenbauen fuer je ne Kasten Bier. Damit bist du besser beraten weil du durch die anderen nicht ausgebremst wirdt,und deine Freunde das sie auch was ordentliches fuer ihrGeld bekommen.

Darum geht es nicht. Würde den Pc auch mit den Jungs zusammen zusammenbauen oder das komplett für die machen. Den beiden geht es um die Garantie usw. Wenn was mit dem PC ist wollen sie nicht selber reingucken und das Problem lösen sondern einfach komplett einschicken und dann den reparierten PC wieder haben.
Habe schon alles angeboten aber die beiden haben feste Meinungen.

Allerdings gefällt die Idee Den PC beim Hardwareversand oder bei Snogard zusammenbauen zu lassen. Danke für die Zusammenstellungen Masamune2 und WebLobo. Werde dann versuchen ungefähr die gleiche Hardware bei Hardwareversand in einen rechner zu packen und den zusammbauen zu lassen.

Wenn es noch fragen gibt frage ich einfach.

Zurück
Oben