Gaming-PC für 700 Euro

@ TE:
SSD in der 2,5"-version nehmen.
beim NT auf das -CM verzichten.
RAM zeitnah auf 16GB erweitern.
das MB hat relativ schlechte VRMs und benötigt ein aktuelles BIOS um den 2600 zu erkennen.

Gut, jetzt brauche ich noch ein ITX-Board empfehlung damit das Ryzen 2600 auch laufen kann.

Warum ITX? In das Gehäuse passen normale ATX Boards.
Ich kann das ASRock B350M Pro4 empfehlen. Wenn Du es bei nem halbwegs großen Hämdler kaufst erhältst Du auch eins mit BIOS Version die für Ryzen 2 geeignet ist.

@ TE: warum zum henker mITX? MSI X370 Gaming Plus mit BIOS-update oder MSI X470 Gaming Plus.

Das war ein Schreibfehler. Gesucht wird ein ATX-Board. Also das X470 Gaming Plus ist zu teuer. Hat die MSI X370 schon das Update drauf? Bestellt wird alles über Mindfactory.

@ TE: vllt, vllt auch nicht. davon ausgehen sollte man bei nem X370-MB noch nicht.

Das ist mir schon bewusst. Die Gigabyte GA-AX370-Gaming 3 ist nicht zu empfehlen? Zumin. ist das noch nicht so lange auf dem Markt daher die wahrscheinlich größer das da schon das neue Bios-Update drauf ist. Ansonsten passene die ganzen 470-MP einfach nicht ins Budget.

Was würde gegen die Crucial MX500 500GB, M.2 sprechen? Klar kein Nvme Protokoll aber sonst?

@ TE:
nein, mMn nicht zu empfehlen.

was spricht denn für die M.2-version?

Zurück
Oben