Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ TE:
SSD in der 2,5"-version nehmen.
beim NT auf das -CM verzichten.
RAM zeitnah auf 16GB erweitern.
das MB hat relativ schlechte VRMs und benötigt ein aktuelles BIOS um den 2600 zu erkennen.
Warum ITX? In das Gehäuse passen normale ATX Boards.
Ich kann das ASRock B350M Pro4 empfehlen. Wenn Du es bei nem halbwegs großen Hämdler kaufst erhältst Du auch eins mit BIOS Version die für Ryzen 2 geeignet ist.
Das war ein Schreibfehler. Gesucht wird ein ATX-Board. Also das X470 Gaming Plus ist zu teuer. Hat die MSI X370 schon das Update drauf? Bestellt wird alles über Mindfactory.
Das ist mir schon bewusst. Die Gigabyte GA-AX370-Gaming 3 ist nicht zu empfehlen? Zumin. ist das noch nicht so lange auf dem Markt daher die wahrscheinlich größer das da schon das neue Bios-Update drauf ist. Ansonsten passene die ganzen 470-MP einfach nicht ins Budget.