Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber was ist jetzt an deinem System besser oder schlechter als das was mir die User in diesem Thread empfohlen haben? Mir geht es nur darum das ich die Games die ich am anfang beschrieben habe flüssig spielen kann.
Es geht nicht um die 600€ theoretisch könnte ich auch einen viel teureren kaufen, aber ich bin nicht interessiert an andere Games, sondern wirklich nur die drei die ich aufgeführt habe. Und ich bin der Meinung dass nicht unbedingt ein High End Gerät her muss.
Ich habe mir nun einen zusammengestellt aus allen Empfehlungen und komme auf 529€.
Das Gehäuse kannst du nicht nehmen weil das nur für Mini ITX ist. Abgesehen davon sind die Netzteile die zusammen mit dem Gehäuse geliefert werden meist nix. Das Board ist µATX.
Ich liege jetzt bei 535€, ich denke ich werde jetzt am Freitag oder nächte Woche bestellen, warum?
Ich habe vor das alles bei Mindfactory zu bestellen.
Ich muss jetzt erstmal drei Tage nach NRW und dann wenn ich wieder zu hause bin werde ich mich darum kümmern.