Gaming pc für Anfänger

Weil ich mittlerweile nicht mehr weiss woran ich mich halten soll. Ich habe keine Ahnung von Pc-Komponenten und irgendjemanden muss ich ja vertrauen.
Ergänzung ()

Sind die aufgelisteten Pc´s besser als das was mir hier im Thread empfohlen wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kusa,

aber was ist jetzt an deinem System besser oder schlechter als das was mir die User in diesem Thread empfohlen haben? Mir geht es nur darum das ich die Games die ich am anfang beschrieben habe flüssig spielen kann.

Alle versuchen aus deinem Budget von 500€ das beste heraus zu pressen. 600€ bekommst du nicht zusammen?
Brauchst du noch Windows?
Brauchst du W-LAN?

Ja das weiß ich auch sehr zu schätzen.

Nein ich brauche nur den nackten PC.

Dimmi schrieb:
ich müsste da wissen was ich alles für Kabel benötige?
So, wie da steht (also ohne Slimline-DVD) sind alle Kabel dabei.

Ein kleines DVD-Laufwerk wäre teurer als ein normales.

Gehäuse zznd Netztil geht auch in Standard-Göße.

Es geht nicht um die 600€ theoretisch könnte ich auch einen viel teureren kaufen, aber ich bin nicht interessiert an andere Games, sondern wirklich nur die drei die ich aufgeführt habe. Und ich bin der Meinung dass nicht unbedingt ein High End Gerät her muss.

Ich habe mir nun einen zusammengestellt aus allen Empfehlungen und komme auf 529€.

Zuletzt bearbeitet:
Dimmi schrieb:
Mir geht es nur darum das ich die Games die ich am anfang beschrieben habe flüssig spielen kann.

In welcher Auflösung und welcher Qualität? Und was bedeutet für dich flüssig: 30fps oder 60fps?

Zuletzt bearbeitet:
Ich liege jetzt bei 535€, ich denke ich werde jetzt am Freitag oder nächte Woche bestellen, warum?
Ich habe vor das alles bei Mindfactory zu bestellen.

Ich muss jetzt erstmal drei Tage nach NRW und dann wenn ich wieder zu hause bin werde ich mich darum kümmern.

Es ist zusammengerechnet ca. 30€ günstiger als Geizhals. Ja ich baue den Rechner selbst zusammen.

Zurück
Oben