Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kannst du auch nehmen. Was hast du vergessen? Das Gehäuse und die SSD ist auch nicht am Lager.
Wenn du später bestellst, sind vielleicht andere Sachen nicht am Lager.
vielen Dank für die Info, habe ich jetzt auch gesehen.
Also ich habe nun 7 Teile auf meiner Merkliste und kosten ohne Versand 538€
Sind nicht auf lager erwartend aber zu einem Termin, ich kann dann auch von NRW aus bestellen, Hotel hat Wlan
Ich habe, aber dank euch zumindest jetzt eine Richtung und eine leichte Ahnung.
Eine Frage habe ich da noch an dich,
Die Titel die du genannt hast werden sicherlich auch mit 8GB Arbeitsspeicher auskommen (Ersparnis - 35€).
Legst du diese 35 Euro auf dein Grafikkartenbudget drauf wird die GPU auf jeden fall mehr zu einem flüssigen Spiel beitragen als 16GB Arbeitsspeicher ( Meiner Meinung nach überdimensioniert)
Naja Arbeitsspeicher kann man nie genug haben und der ist zzt günstig, klar gibt es bessere Grafikkarten für mehr Geld.
Jedenfalls näherst du dich an die 600€, die ich schon zu Anfang prophezeit habe.
@Dimmi
Dazu wäre es erstmal gut zu wissen welche der Spiele du Hauptsächlich spielst,
des weiteren wären auch Karten von Nvidia eine alternative für dich?
die marke der der Grafikkarte ist mir egal, da ich eh keine Ahnung habe was die bessere ist. Auf dem PC werden folgende spiele installiert.
Landwirtschaft's Simulator 2015/2017,
Elite Dangerous und Star Trek online
Minimum system
OS Windows 7, Windows 8CPU
Quad Core CPU (4x 2GHz)
RAM 4GB RAM
VIDEO Nvidia GTX 260 / ATI 4870HDHDD
7GB Available Space
Recommended system
OS Windows 7, Windows 8CPU
Intel Core i7 - 3770K or better / AMD FX 4350 or better
RAM 8GB RAM
VIDEO Nvidia GTX 770 / ATI Radeon R9 280XHDD
7GB Available Space
Also dafür brauchst du eine bessere Maschine, würde ich sagen, die minimalen Systemvoraussetzungen erfüllt das System zwar, aber ob das dann ruckelfrei läuft... ?
Vielen Dank für die Info, ich halte mich an den Link von Kusa bezüglich der Zusammenstellung, preislich gestaffelter pc's hier im Forum und an seinen Tip. Sei mir bitte nicht böse aber so langsam werde ich unsicher und verwirrt.
Klar, bis du bestellst werden vermutlich noch mehr Konfigurationen kommen und dich noch mehr verwirren.
Davon ab würde ich auch zu einem Intel System tendieren, wenn 600€ ok sind ???
Wenn du dich hier dran hälst, machst du in jedem Fall nix Falsch:
Kein Problem
Wollte dir nur eine Alternative geben, das System von @kusa wird genauso seinen Zweck erfüllen. Pc Zusammenstellung ist halt Geschmackssache jeder hat da ja seine Vorlieben
Da aber bis jetzt nur AMD Systeme vorgeschlagen wurden hast du jetzt auch einen Intel/Nvidia System
Aber mich würde auf jeden Fall interessieren wofür du dich am Ende entscheidest - und wie du in den Spielen zufrieden bist !
Das ist in der Preisklasse eine Glaubensfrage. Intel ist AMD zzt weit voraus, insbesondere bei der Energieeffizienz. Das Ändert sich hoffentlich ende des Jahres, wenn von AMD der ZEN-Prozessor kommt.