Alemannia96
Cadet 1st Year
Gaming-PC für ca. 900€
Hallo Community,
möche mir demnächst einen Gaming-PC zusammenstellen und habe noch keine wirklich große Ahnung, was ich mir kaufen soll.
Der Computer soll hauptäschlich für Spiele auf sehr hohen Grafikeinstellungen genutzt werden und dafür will ich maximal 900€ (Vebesserung, Überschrift bitte ignorieren) ausgeben (Prozessor, Grafikkarte, Netzteil, HDD, SSD, Gehäuse).
Die Hardware, die ich aus meinem alten Computer in den neuen einbauen will:
Die Hardware, die ich mir jetzt zulegen möchte (Verbesserungen:
Ich möchte die Möglichkeit haben, meine CPU jederzeit zu übertakten und mir später noch die Asus ROG Xonar Phoebus Solo holen zu können. Der Computer muss nicht unbedingt 5 Jahre überstehen, es sollten aber schon 1-2 Jahre sein. Die Lautstärke muss nur so gering sein, dass ich sie mit einem Gaming-Headset wie dem Triiton 720+ nicht hören kann.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
Hallo Community,
möche mir demnächst einen Gaming-PC zusammenstellen und habe noch keine wirklich große Ahnung, was ich mir kaufen soll.
Der Computer soll hauptäschlich für Spiele auf sehr hohen Grafikeinstellungen genutzt werden und dafür will ich maximal 900€ (Vebesserung, Überschrift bitte ignorieren) ausgeben (Prozessor, Grafikkarte, Netzteil, HDD, SSD, Gehäuse).
Die Hardware, die ich aus meinem alten Computer in den neuen einbauen will:
- Arbeitsspeicher;16GB G.Skill Ares (DDR3, 1600 MHz)
- Samsung SH-118AB schwarz
- LG GH24NS bare schwarz
- HGST Travelstar Z5K500 250GB 7mm
Die Hardware, die ich mir jetzt zulegen möchte (Verbesserungen:
- Intel Core i5-4670K @ 3.4 GHz
- 2048MB ASUS GeForce GTX 770 ROG Poseidon Platinum
- MSI Z87-G41
- be quiet! Dark Rock Advanced C1
- Netzteil, keine Ahnung, Vorschläge?
- Zalman Z11 Plus
Ich möchte die Möglichkeit haben, meine CPU jederzeit zu übertakten und mir später noch die Asus ROG Xonar Phoebus Solo holen zu können. Der Computer muss nicht unbedingt 5 Jahre überstehen, es sollten aber schon 1-2 Jahre sein. Die Lautstärke muss nur so gering sein, dass ich sie mit einem Gaming-Headset wie dem Triiton 720+ nicht hören kann.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
Zuletzt bearbeitet: