Gaming PC für ca. 700€

was haltest du davon ?

Habe vor mir dieses System zu bauen :)

Bei der Graka vllt noch was warten bis die 6950 und 6970 da ist und auf die Benches warten
aber sonst würde es genau deine Schmerzgrenze erreichen :)

alles bei http://www.drivecity.de

Ps.: wenn der X6 er billiger wird kannste ihn auch noch aufrüsten :)

Zuletzt bearbeitet:
Also das Xigmatek oder wie des heißt was du in deiner Config drinnehattest spricht mir sehr zu(:
Noch eine wirklich allerletzte Frage: Bauen die einzelnen Websiten auch die PCs gegen einen Aufpreis zusammen?Will nämlich eigentlich NICHT selber zusammenbauenbauen..(bin was sowas angeht ziemlich ungeschickt:D)
Happy12

hardwareversand tut das auf jeden fall, bei mindfactory könnt ichs mir auch vorstellen.
aber ganz ehrlich... das zusammenbauen kostet 20€ oder so, ist also nicht das ding aber du kannst nur bei einem laden bestellen und das machts teils teuer. sonen teil kriegt man auch mit 6 zusammenbebaut, da ist ne playmobile eisenbahn komplexer zusammenzubauen^^ es gibt: stecker passt und stecker passt nicht, ganz einfach.

adras, dein kram passt auch, die boards nehmen sich nix - ich kann nur das babyblau von gigabyte nicht ab und hab mit asus sehr gute erfahrungen gemacht, deswegen halt das asus.
zu deinem NT müsst ich mal schauen was da wirklich drunter steckt... keine ahnung aber im zweifelsfall lieber auf bewährte hersteller/technik setzen.
gpu... klar, idealerweise warten oder halt ne 6870, p/l ist die mit 200€ gut dabei.
und cpu... für rendering is halt nen 6kerner ganz schön, fürs zocken is der 4kerner nicht schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
ehm...es gibt amd boxed und box...egal was ich nehm oder? weil ich ja den scythe cpu kühler hab oder?

der amd cpu kühler ist in ide modus annehmend noch, aber wenn die hitze dann bei leichter oder voll auslastung steigt ist er sehr laut schon.

da gibts nur boxed oder retail, retail is ohne kühler, in oem verpackung und mit verkürzter garantie. box soll aber wohl boxed heißen. für gewöhnlich sind aber die boxed eh billiger und selbst wenn nicht lohnt der aufpreis von 0,0001% für die garantie^^ der boxedkühler... nuja liegt halt im schrank, was solls.

Zurück
Oben