gaming PC für eine lange Haltedauer

@brake:
für die von dir genannten games in FHD bei settings in denen 60fps erreicht werden langen auch 8GB videospeicher, als üppig kann man das 2021 aber nicht mehr bezeichnen.

was der Infinity Cache im detail macht ist hier ja auch egal. in FHD tut es nicht weiter weh.

die montage von CPU und kühler wäre mir keine 40€ wert. wäre schon fast die differenz von den 16GB RAM aus deiner liste zu
Deathangel008 schrieb:
aktuell kriegt man das weiße 32GB-dualkit 3000 bei Amazon für 132€.

ARCTIC Freezer 34 eSports DUO - Installation on AMD AM4
 
Deathangel008 schrieb:
@brake:
für die von dir genannten games in FHD bei settings in denen 60fps erreicht werden langen auch 8GB videospeicher, als üppig kann man das 2021 aber nicht mehr bezeichnen.

was der Infinity Cache im detail macht ist hier ja auch egal. in FHD tut es nicht weiter weh.

die montage von CPU und kühler wäre mir keine 40€ wert. wäre schon fast die differenz von den 16GB RAM aus deiner liste zu


ARCTIC Freezer 34 eSports DUO - Installation on AMD AM4
okay, überzeugt, ich mache es selbst :)

jetzt habe ich doch zu lange gezögert und die Grafikkarte ist bei Mindfactory ausverkauft 🤦‍♂️

irgendwie hat es bei mir aber immer noch Bauchschmerzen verbreitet nachdem du gesagt hast das du sie nicht für den absoluten Bringer empfindest.

Alternativ noch eine Idee? (ausser auf den AMD Drop zu warten)

RTX 3060?
 
Zuletzt bearbeitet:
brake schrieb:
okay, überzeugt, ich mache es selbst :)

jetzt habe ich doch zu lange gezögert und die Grafikkarte ist bei Mindfactory ausverkauft 🤦‍♂️

irgendwie hat es bei mir aber immer noch Bauchschmerzen verbreitet nachdem du gesagt hast das du sie nicht für den absoluten Bringer empfindest.

Alternativ noch eine Idee? (ausser auf den AMD Drop zu warten)

RTX 3060?
Vielen Dank für all eure Hilfe, habt mir super weitergeholfen und es hat sich gelohnt diesen Thread zu eröffnen :)

Ich werde in den kommenden Tagen bestellen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porky Pig
Zurück
Oben