Gaming PC - Lohnt es sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taazuma

Cadet 1st Year
- FRACTAL DESIGN DEFINE R5
- MSI B350M Gaming Pro
- AMD Ryzen 1800X (8x 3.60GHz)
- High-End Silent 120mm Ultraforce Kühlsystem
- KFA2 GeForce GTX 1080 Hall Of Fame Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) 8 GB GDDR
- 16GB DDR4-2666 RAM CL16 CORSAIR KIT VengeanceT Black
- 1TB SATA-III Festplatte Seagate
- 24x DVD/CD Brenner
- 250GB SSD (SK Hynix Canvas SL308)
- 250GB SSD (Samsung EVO850)
- Cooler Master 600 Watt B600 B2
- Steelseries Rival Maus
- Steelseries Apex M500

5 Jahre Garantie mit Rechnung Abholung etc.

Etwa 1 Jahr alt.

Für etwa 1.300,00 € zu verkaufen. Lohnt es sich?

Zuletzt bearbeitet:
na die preise rauszufinden schaffst du doch auch selber , oder ?
geizhals.de

Wenn ich bedenke das aktuell alleine die 1080 min. 700,-Euro kostet, würde ich sagen der PC ist ein Schnäppchen. Also ja, es lohnt sich.

MB hat nur zwei RAM-slots und das NT ist ziemlich billig. "High-End Silent 120mm Ultraforce Kühlsystem" klingt auch nach höchster qualität.

in deiner wenigen tage alten kaufberatung hieß es dass du "nur Intel kein AMD" und ne 1080ti oder gar Titan Xp haben willst. was denn jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Woher sollen wir wissen, ob es sich für Dich lohnt? Und so ganz ohne Einsatzgebiet ein 1300 Euro teuren Rechner abzusegnen ist nicht optimal.

Also was willst Du damit machen? Wie lange soll er halten? Welche Auflösung? und und und...

Vorallem 5 Jahre Garantie? Wo bekommt man die denn?

EDIT: Ach Du bist es... naja dann gebe ich es gleich auf...

Zuletzt bearbeitet:
Also rein vom aktuellen Neupreis der Komponenten her, würde sich das schon lohnen.

Allerdings ist das Netzteil eher billiger Natur und die Bezeichnung der Kühlung hört sich auch mehr nach Augenwischerei an.

Klar, kann man kaufen, aber ich würde dann auf jeden Fall nochmal etwas Geld in die Hand nehmen um ein bessere Netzteil zu kaufen. Solch teure Komponenten mit so einem billigen Ding zu versorgen, was da aktuell drinsteckt, ist einfach nur eine Farce.

@Necareor weiß ich selbst nicht

@Keksdose hab ich bereits schon alles nachgerechnet

@Deathangel008 Daran hat sich auch groß nichts geändert was ich will, ich schaue halt auch ab und zu nach gebrauchten PC´s was sich da so auf den Markt rumtreibt.

@pcblizzard schau in meinen ersten Thread rein, da siehste was ich etwa will

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, ich durchsuchen jetzt Deine anderen Threads um zu wissen was Du willst... Du möchtest was von uns wissen, also liefere uns auch im jeweiligen Thread die benötigten Infos!

Und so sicher scheinst Du Dir ja selbst nicht mal zu sein, wenn Du "drüben" nur Intel und eine Titan Xp haben willst und hier ein System mit AMD und einer 1080er postest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben