Gaming-PC mit Monitor 500,-€

Wenn ich mich hier mal einmischen darf: Mit dem von Euch empfohlenen Case habe ich ein kleines Problem. Genau das selbe Cooltek sollte eigentlich das "Zuhause" meines ersten Eigenbau-PCs werden. Ok, hübsch finde ich es wirklich. Bei der Verarbeitungsqualität geht es schon los. Bei mir klemmt ein Seitenteil so heftig, dass ich fünf Minuten rumfummeln muss, bis es passt und dann auch nur mit Gewalt. Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass nur sechs Abstandhalter für das Mainboard mitgeliefert werden. Für das Gigabyte aus Eurer Empfehlung braucht man doch aber acht, oder?

Das sind aus Eurer Sicht vielleicht Kleinigkeiten. Ich weiß halt nicht, wie versiert der TE ist. Mich würde das ein wenig überfordern, da auch die mitgelieferte Anleitung kaum hilfreich und zum Teil sogar offensichtlich falsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: extrawelt und Subjekt18
@barmbekersurfer Am Case sollte es nicht scheitern, oder? Gibt ja noch ein paar andere in der Preisklasse für um die 30 Euro.

Aber vielen Dank für deinen kurzen Bericht zum Case, wird von der Liste gestrichen. ;)

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18
ultraschall2d schrieb:
Am Case sollte es nicht scheitern, oder? Gibt ja noch ein paar andere in der Preisklasse für um die 30 Euro.
Aber vielen Dank für deinen kurzen Bericht zum Case, wird von der Liste gestrichen. ;)

Grüße
Da gibts ein paar Basic-mäßige von Sharkoon,Z.B. das VS4-S.

Cardhu schrieb:
Ich glaub die meisten fänden das schick, wenn sie an ihr 12 Jähriges Ich zurück denken ;)
Genau so ist es!
Hier der PC, den sich der Neffe ausgesucht hätte, sicherlich nicht wegen tollen Hardware 😜. (Die Frage kam tatsächlich, ob der was taugt und gekauft werden sollte)
Das Gehäuse ist ein Zugeständnis an den Wunsch bunten schischi Bling Bling am PC zu haben.

macmat schrieb:
Genau so ist es!
Hier der PC, den sich der Neffe ausgesucht hätte, sicherlich nicht wegen tollen Hardware 😜. (Die Frage kam tatsächlich, ob der was taugt und gekauft werden sollte)
Das Gehäuse ist ein Zugeständnis an den Wunsch bunten schischi Bling Bling am PC zu haben.
Dann soll er doch erstmal ein günstiges Gehäuse bekommen, vielleicht ist der Weihnachtsmann ja so nett und bringt ein Sharkoon TG5 oder was sonst dem Geschmack entspricht. Ich hoffe du hast ihm erzählt, was von der Amazon-Kiste zu halten ist, ich wäre bei dem Anblick der Specs fast mein Frühstück wieder losgeworden. Eine Frechheit dass sowas ahnungslosen Kunden verkauft wird...

Blackwidow23 schrieb:
Dann soll er doch erstmal ein günstiges Gehäuse bekommen,
Das Aerocool für unter 30,-€ ist jetzt nicht wirklich teuer.
Ich habe bereits mehrere Aerocools verbaut und weiß die Qualität einzuschätzen. Mehr als 2x zuschrauben geht nicht, dann sind die Gewinde rund usw.
Aber nach der Installation wird er wahrscheinlich erst Mal nicht mehr so schnell geöffnet.
Jetzt geht's erstmal noch um das Innenleben.

814664

240HZ und der ROG Faktor :cool_alt:

PS: Pack besser noch eine Packung Kondome dazu, denn die Mädels werden sich auf ihn stürzen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xaphyr und Subjekt18
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18
Zurück
Oben