barmbekersurfer
Lt. Commander
Wenn ich mich hier mal einmischen darf: Mit dem von Euch empfohlenen Case habe ich ein kleines Problem. Genau das selbe Cooltek sollte eigentlich das "Zuhause" meines ersten Eigenbau-PCs werden. Ok, hübsch finde ich es wirklich. Bei der Verarbeitungsqualität geht es schon los. Bei mir klemmt ein Seitenteil so heftig, dass ich fünf Minuten rumfummeln muss, bis es passt und dann auch nur mit Gewalt. Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass nur sechs Abstandhalter für das Mainboard mitgeliefert werden. Für das Gigabyte aus Eurer Empfehlung braucht man doch aber acht, oder?
Das sind aus Eurer Sicht vielleicht Kleinigkeiten. Ich weiß halt nicht, wie versiert der TE ist. Mich würde das ein wenig überfordern, da auch die mitgelieferte Anleitung kaum hilfreich und zum Teil sogar offensichtlich falsch ist.
Das sind aus Eurer Sicht vielleicht Kleinigkeiten. Ich weiß halt nicht, wie versiert der TE ist. Mich würde das ein wenig überfordern, da auch die mitgelieferte Anleitung kaum hilfreich und zum Teil sogar offensichtlich falsch ist.
Zuletzt bearbeitet: