chaytec
Lt. Junior Grade
Hallo!
Da ich neu im Forum bin und gleich mal meinen ersten PC zusammenstellen möchte, bitte ich euch die nachstehenden Komponenten noch einmal zu checken
Ich habe mich die letzten Tage viel eingelesen, aber um evtl. Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden frage ich hier euch "Fachmänner" nach Rat.
Zu meinen Anforderungen:
1. Ich spiele ausschliesslich in Full HD (am TV im Wohnzimmer) über HDMI
2. Details, AA, etc. in Spielen möchte ich voll ausschöpfen
3. Übertakten möchte ich nicht (auch nicht in absehbarer Zeit)
4. Mein Budget beträgt max. 1000 Euro
Möchte gerne bei Mindfactory bestellen (Preis und Ruf stimmt eigentlich).
Ich denke das sollte so alles passen!?!? Ram-Mainboard / Grafikkarte - CPU Kühler / etc.
GERADE der Arbeitsspeciher macht mir Sorgen. Auf der Kompatibilitätsliste bei Gigabyte ist der Kingston aufgeführt, aber dieser hat ja 1.65v. Das Board selbst ist aber komischerweise nur 1.5v???
Hier der Link zum Warenkorb:
https://www.mindfactory.de/shopping...2204ece614723f6dde22dd88f57eed1d5829e5a05a214
PS: Ein Laufwerk brauche ich nicht, bekomme ich von einem Freund.
Danke im Voraus!
Da ich neu im Forum bin und gleich mal meinen ersten PC zusammenstellen möchte, bitte ich euch die nachstehenden Komponenten noch einmal zu checken
Ich habe mich die letzten Tage viel eingelesen, aber um evtl. Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden frage ich hier euch "Fachmänner" nach Rat.
Zu meinen Anforderungen:
1. Ich spiele ausschliesslich in Full HD (am TV im Wohnzimmer) über HDMI
2. Details, AA, etc. in Spielen möchte ich voll ausschöpfen
3. Übertakten möchte ich nicht (auch nicht in absehbarer Zeit)
4. Mein Budget beträgt max. 1000 Euro
Möchte gerne bei Mindfactory bestellen (Preis und Ruf stimmt eigentlich).
Ich denke das sollte so alles passen!?!? Ram-Mainboard / Grafikkarte - CPU Kühler / etc.
GERADE der Arbeitsspeciher macht mir Sorgen. Auf der Kompatibilitätsliste bei Gigabyte ist der Kingston aufgeführt, aber dieser hat ja 1.65v. Das Board selbst ist aber komischerweise nur 1.5v???
Hier der Link zum Warenkorb:
https://www.mindfactory.de/shopping...2204ece614723f6dde22dd88f57eed1d5829e5a05a214
PS: Ein Laufwerk brauche ich nicht, bekomme ich von einem Freund.
Danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: