Gaming PC, so Ok ?

Zuletzt bearbeitet:
so ok :)
 
Weiß jemand was man für mein PC siehe Signatur noch verlangen kann?
 
Ich frage woanders nach, ich danke euch für die Tipps.
Kabel usw. ist doch alles dabei ? Nicht das ich beim zusammenbau auf fehlende Kabel stoße.
 
Super, euch allen vielen Dank.

Werde demnächst bestellen :)
 
Ich glaube, bei dem Mainboard sind nur 2 S-ata kabel mitgeliefert (bin mir aber nich sicher) aber du brauchst 3 (Laufwerk, SSD, HDD) HDMI, DVI kabel hast du daheim (wegen Monitor) :)
 
Hallo,

beim Gehäuse würde ich das Deep Silence 3 empfehlen:

http://geizhals.de/nanoxia-deep-silence-3-schwarz-nxds3b-a1146008.html

Da kannst du dir auch die Lüfter sparen, sind 3 sehr gute und leise verbaut dazu noch eine Lüftersteuerung.

Beim NT würde auch das 400 Watt Model vollkommen ausreichen:

http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e10-400w-atx-2-4-e10-400w-bn230-a1165465.html

Beim Kühler würde ich diesen empfehlen:

http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-brocken-eco-84000000106-a1081623.html
 
Zurück
Oben