Gaming PC so ok?

Schoko24

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
20
Hi
Würdet ihr noch was verbessern?
Die Cpu will ich übertakten und ich hab den Q9450 genommen, da dieser schon 45nm ist und somit, denke ich, länger aktuell ist. Denn der Q6600 ist doch schon sehr alt ;)

Ich bleib auf jeden Fall beim Quad, hab schon viele Foren gelesen und Meinungen und hab mich jetzt für einen Quad entschieden :D

Insgesamt sollen es maximal 1300€ werden (mit Versand)!

fertig12wu8.jpg


mfg
schoko24
 
das einzigste was ich ändern würde ist die hdd von wd
einige asus p45 boards haben probleme mit ihnen
nimm lieber eine seagate oder samsung
 
ich nen ander cpu zb E8400 und dafür die graka sli nehmen nur nen vorschlag
MfG
 
Gibts mit den 64Bit Versionen net immer Probs??
Kann ich mit einem original Key von nem 32Bit auch ein 64bit aktivieren????

Als HDD nehm ich dann DIESE HIER

@cdalblar: Bei ATI heisst das CrossFire! Ich denke CF/SLI lohnt sich erst ab größeren Bildschirmen, außerdem gibt es ja das Problem mit Mikrorucklern.

EDIT: Ich seh grad das Antec 900 hat gar keinen Einschub für Floppy! Dann nehm ich wohl doch dass Sharkoon Rebel 9 Value Edition :)

mfg
schoko24
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm lieber eine 640 GB oder 1000 GB Festplatte die sind schneller. Am besten Western Digital Caviar Blue oder Samsung Spinpoint F1
 
Naja ich glaub nicht dass man den Bewertungen da Glauben schenken darf. Les lieber richtige Tests zu den HDDs.
 
Und das Prob mit den WDs und P5Qs kommt nur selten vor!
Also ich bleib denk ich bei meiner WD, wird schon gut gehen :D


EDIT: Doch nicht^^ Hab mal geschaut, und die Mehrheit meint dass man den Unterschied eh nicht merkt! Dann nehm ich jetzt die Samsung Spinpoint F1 750 GB :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man kann mit nem 32Bit Key auch 64Bit installieren, Probleme mit 64Bit gibt es aber nicht!
Bevor ich ne Samsung Platte nehmen würde, würde ich lieber das Board tauschen ;-)

MfG
 
Zurück
Oben