Gaming PC so okay? 600 Euro

OP hat den Geizhalslink zur Zusammenstellung aktualisiert. ^^ Sieht schon deutlich besser aus.

@iron mike: Widerspruch, vorher war die 250GB SSD viel zu klein für ne Daddelkiste. ;)
<- auch ein Schlaumeier.
 
Danke an alle, ich habe das nochmal angepasst.

Festplatte- habe ich verstanden und auf die MX 500 gewechselt.
CPU - scheint gut zu sein :-)
RAM - lass ich erstmal so
GPU - die Super kostet unwesentlich mehr und hat doch mehr Leistung
Mainboard - hat keiner gemeckert, scheint okay zu sein :-)
Gehäuse - ich mag was schlichtes, ohne Fenster oder sowas. evtl. was ähnliches? die USB Slots sollten oben sein.
Netzteil - 400 Watt hmm. reicht wahrscheinlich für das jetzige System, das ca 3-5 Jahre laufen wird.

aktuell bei ca. 640 EURO, geht grad so. mehr aber auf keinen Fall

Danke erstmal an alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krsp13 und K3ks
@Frank80:
auch wenn es schon wieder ein paar € mehr sind: leg bei der graka die 9€ für die hier mit größerem kühler drauf. von der StormX würde ich jedenfalls keinen leisen betrieb erwarten. vom Wraith Stealth (dem boxed-kühler des 3600) btw auch nicht, aber den kann man deutlich unkomplizierter ersetzen als den grakakühler.
 
Würde vielleicht nochmal bei ebay nach einer gtx 1080 / ti schauen, die sollte man zu etwa dem selben Preis kriegen können.
Sonst finde ich es zweckmäßig gut und bei einem solchen budget nicht verkehrt.
Kann aber natürlich verstehen wenn man keine gebrauchten Komponenten im System will.
LG
 
@S.Evans: für ne 1080ti wird aber auf jeden fall ein dickeres NT fällig. 1080 mit dem SP9 400W ist grenzwertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L@Zy und adAstra
ich finde es so okay, gebraucht bei ebay möchte ich irgendwie nicht.
Danke an alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBeastMaster und adAstra
Zurück
Oben