Gaming-PC Upgrade

Also die Grafikkarte ist eine Asus GTX 560TI DC2. Die müsste eigentlich recht leise sein. Was ich seltsam finde ist die Orientierung des CPU-Kühlers. Normalerweise müsste der um 90° gedreht sein sodass er die Luft nch hinten pustet.

Du kannst ja testweise mal den hinteren/ vorderen(falls vorhanden) und den Lüfter auf dem CPU-Kühler vorsichtig anhalten. Das macht man am besten indem man langsam und vorsichtig auf die Lüfternabe drück bis er aufhört sich zu drehen.

Kannst du noch ein Foto von der Gehäusefornt machen? Dann könnte ich dir sagen um was für ein Gehäuse es sich handelt;)

RAM: https://geizhals.de/g-skill-value-dimm-kit-8gb-f3-10600cl9d-8gbnt-a598574.html?hloc=at&hloc=de
Der dürfte damit gut funktionieren. Eventuell müsstest du dann im BIOS die Spannung für den RAM etwas erhöhen aufgrund der Vollbestückung. Aber das würde ich erst machen wenn der PC nicht startet oder nicht stabil läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Case ist der Cougar Evolution, und ja der CPU-Kühler müsste auch um 90° gedreht sein... Kann ich das iwie selber richten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben