Turrican101
Vice Admiral
Ich hab noch meine original MX518 Maus. Ca. 20 Jahre alt, funktioniert immer noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kompetitiv wirds schwierig. Nutze meinen Mac für quasi alles, zum Zocken muss es aber der PC sein, da ich fast ausschließlich kompetitive Multiplayer Shooter spiele, die auf dem Mac nicht laufen.CtrlFreak schrieb:Zocken auch am Mac. Wozu PC 😎
Muss ich klar widersprechen. Das Razer Gigantus V2 ist das einzige Mauspad in meinem Besitz, welches nicht nach einem halben Jahr Stellen aufwies, an denen die Mausbewegungen nicht mehr gleichmäßig waren (nein sorgfältig waschen hat nie geholfen)Fighter1993 schrieb:Ich bin erschrocken das hier bei CB jemand Razor kauft.
Hoffen wir das bei Razor hier irgendwann 0% steht.
Diese Marke hat einfach nicht ein gutes Produkt im Portfolio.
Auch die Mäuse von Razer, die ich bisher durchhatte, sind nicht mehr oder weniger langlebig als die von anderen Herstellern wie Logitech, Zowie und co.Fighter1993 schrieb:Dann hoffe ich das diese lange hält. Bei mir sind 3 Mäuse kaputt gegangen.
Aus ähnlichem Grund wie du hatte ich damals nochmal zu Razor gegriffen. Die Logitech haben mir nie zugesagt.
Aktuell habe ich eine ganz einfache von Asus die hält jetzt schon seit 8 Jahren.
Bei den Razor Mäusen ist immer der Mausradklick ausgefallen + die linke Maustaste hatte einen ghost Doppelklick.
Ich bin zu 100% überzeugt das war geplante Ausfälle bei allem was man in den Bewertungen gelesen hat.
Kommt auf die Spiele an, aber nach knapp 40 Jahren ist da oft die Luft raus. Kompetitiv spiele ich eigentlich nur noch Mario Kart auf der Switch 2, wobei 99% Gewinnquote gegen meine Frau vielleicht nicht direkt kompetitiv ist. Und auf LAN Partys gegen Kumpels - aber auch das sind schon eher Spiele, bei denen es reicht, wenn man sich noch auf dem Stuhl halten kann. Aber die ein oder andere Perle zocke ich halt und kann warten bis es auf Mac oder Switch 2 kommt. Aktuell hänge ich in Zelda rum, hat sich schon bisschen was getan seit dem ersten Teil auf dem NES.marcel151 schrieb:Kompetitiv wirds schwierig. Nutze meinen Mac für quasi alles, zum Zocken muss es aber der PC sein.
Die Basilisk V3 ist leider geil. Das Mausrad an dem Ding ist ist in so einem lächerlichen Maße besser als alles von der Konkurrenz, dass ich erstaunt bin, dass sich Logitech noch nicht in Scham aus dem Markt für Eingabegeräte zurückgezogen hat. Und dass sage ich noch bevor ich den Freilauf an dem Mausrad aktiviere, den das Mausrad eigentlich nicht braucht, weil man mit dem Rad auch so mühelos über Lichtjahre scrollt und trotzdem präzise scrollen kann..Fighter1993 schrieb:Ich bin erschrocken das hier bei CB jemand Razor kauft.
Hoffen wir das bei Razor hier irgendwann 0% steht.
Diese Marke hat einfach nicht ein gutes Produkt im Portfolio.