Biedermeyer
Commander
Es gibt auch Leute mit Gaming-Rechner und Aktiv-Lautsprecher, also weder Kopfhoerer noch Headsets...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin erschrocken das hier bei CB jemand Logitech kauft.Fighter1993 schrieb:Ich bin erschrocken das hier bei CB jemand Razor kauft.
Hoffen wir das bei Razor hier irgendwann 0% steht.
Diese Marke hat einfach nicht ein gutes Produkt im Portfolio.
Genau das ist mir bei zwei Logitech-Mäusen passiert. Doppelklick oder Verlust des Clicks beim Drag&Drop. Dazu noch Kabelbruch, weil sich das Kabel im Sleeve ungünstig verzerrt hat. Das selbe bei meinem Bruder.Fighter1993 schrieb:Bei den Razor Mäusen ist immer der Mausradklick ausgefallen + die linke Maustaste hatte einen ghost Doppelklick.
Ich bin zu 100% überzeugt das war geplante Ausfälle bei allem was man in den Bewertungen gelesen hat.
Rickmer schrieb:Für mich fehlten in der Umfrage als Optionen:
Maus: pwnage
Tastatur: Wooting
Mit Monitor von Dell und Kopfhörer sowie Headset von beyerdynamic bin ich anscheinend mainstream, mit Mikrofon von Audio Technika derweil nicht.
Die Mics sind auch außergewöhnlich.Apfelkuacha schrieb:Als Hersteller von Kopfhörern und Headsets fehlt Austrian Audio aus Wien. Grandiose Qualität vom Sound!
Gibt doch "Turtle Beach (Roccat)". Roccat selbst ist ja nicht mehr.RedVapor schrieb:Kein Roccat als Auswahlmöglichkeit 😱
Bin eigentlich mit meinen Nagas und der Viper Mini sehr zufrieden ... wobei die Mini ja glaube ich nicht mehr am Markt ist, wo kommen wir denn da hin, wenn man für 30€ ne gute Razer Maus bekommt. ;-)Fighter1993 schrieb:Ich bin erschrocken das hier bei CB jemand Razor kauft.
Hoffen wir das bei Razor hier irgendwann 0% steht.
Diese Marke hat einfach nicht ein gutes Produkt im Portfolio.
Das Problem war das Design das stimmt schon, aber die Ghost Doppelklicks gehen weg nach dem reinigen und wurde seit dem optische Schalter verwendet werden ganz gelöst. Also ist seit vielen Jahren kein Thema mehr bei Razer. Vorhe aufmachen, Kontaktspray drauf, Spray um den Kontaktspray wieder runterzubekommen damit das Plastik nicht zu schnell hin geht und alle 6 bis 18 Monate wiederholen, bis halt irgendwann das Plastik nimmer mit macht. Ich glaube meine älteste Naga hat so über 10 Jahre auf dem Buckel.Fighter1993 schrieb:Bei den Razor Mäusen ist immer der Mausradklick ausgefallen + die linke Maustaste hatte einen ghost Doppelklick.
Ich bin zu 100% überzeugt das war geplante Ausfälle bei allem was man in den Bewertungen gelesen hat.
Guggst du --> Turtle Beach (Roccat)RedVapor schrieb:Kein Roccat als Auswahlmöglichkeit 😱
Der Ghost-Doppelklick war für mich der Grund, von Logitech wegzugehen nach 2xG502 und einer G604.Fighter1993 schrieb:Bei den Razor Mäusen ist immer der Mausradklick ausgefallen + die linke Maustaste hatte einen ghost Doppelklick.