Und ich bin erschrocken, wie oft in diesem Thread "Razor" geschrieben wird, obwohl die Marke RAZER heißt.Fighter1993 schrieb:Ich bin erschrocken das hier bei CB jemand Razor kauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bin erschrocken, wie oft in diesem Thread "Razor" geschrieben wird, obwohl die Marke RAZER heißt.Fighter1993 schrieb:Ich bin erschrocken das hier bei CB jemand Razor kauft.
Hatte selbst jahrelang einen DT880 mit 600 Ω, aber der DT1990 Pro ist vom Klang her im Vergleich einfach überragend, da liegen Welten dazwischen!theGucky schrieb:DT1990Pro Kopfhörer
Beim Kopfhörer hat man mehr von seinem Geld, wenn man nur den DT880 mit hoher Ohmzahl kauft (klingen fast gleich).
wusste garnicht dass HyperX von Kingston ist; aber ist immerhin ein weiterer Grund mehr!lejared schrieb:Bei den Headsets fehlt eindeutig "HyperX" (oder halt Kingston, aber wer weiß das schon). Ich denke, das erklärt, warum so viele "ein anderer Hersteller" gewählt haben. Ich auch.
Willkommen im Club 😁-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:Swiftpoint ist wohl zu "Nische"
STAX und Audeze.Von welchem Hersteller sind deine Kopfhörer (kein Headset)
memphisray schrieb:verkauft ihr die Daten?
Wird zwar explizit verneint, aber die Häufigkeit der Umfragen ist nicht nur dir aufgefallen…memphisray schrieb:Was passiert eigentlich mit den ständigen Umfragen hier, verkauft ihr die Daten?