Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da hat man bessere bilder vom gehäuse..
könntest du mir so anhand der bilder sagen, ob die verarbeitung in ordnung ist bei dem case? nicht dass ich mir da mist kaufe, nur weil ichs schick finde
mir ist aber auch klar, dass ich da nicht unbedingt ein lian li case erwarten kann
nene, das soll hier einfach nur stehen und seinen dienst leisten
schön wärs, wenn man da noch irgendwann mal n window einbauen könnte...bevor ich das aber bei einem solchen gehäuse mache, kauf ich mir lieber ein vernünftiges
klappern sollten aber auch solche gehäuse nicht oder?
ich danke nochmals für die nette hilfe und freue mich auf mein neues system
Nein, eigentlich nicht. Klar ist es nicht so vibrationsarm wie teure aber damit kann man leben. Die HDD die du kaufen wirst macht ja keine großartigen Geräusche. Und das Laufwerk eig. auch nicht.
Viel Spaß mit dem Zusammenbau und dem fertigen System.
Welchen RAM wirst du nehmen? Der GEIL wäre wirklich sehr zu empfehlen.
ja der GeIL ram ist eingeplant
eignet sich das system so wie es nun sein soll auch zum OCen? mehr als auf 3,4-3,5 Ghz möchte ich nicht takten
warum ist denn gerade der geil ram zu empfehlen?
ich glaubs dir gerne, wüsste aber gerne die vorzüge zu anderen riegeln damit ich auch weiß was ich mir da kaufe
und stattdessen was anderes dazu, oder einfach nur sparen? wenn ich was sinnvolles dazu bekommen könnte, sag mir bitte was.
und gegen viel speicherplatz habe ich an sich auch nichts, aber die 320gb würden auch erst mal reichen..die frage ist: wie lange reichen 320gb also wenn du was austauschen willst dafür dann zeigs her wenn nicht, dann bin ich mit 640 ganz zufrieden ^^