Fireplace April 2026

Gaming PC Zusammenbau

danielovic

Ensign
Hallo Forum,

ich stelle mir in den nächsten zwei Wochen einen Gaming PC zusammen.Da ich es beim letzten Zusammenbau geschafft habe die Platine abrauchen zu lassen und ich leider zwei linke Hände habe,suche ich eine hilfsbereite Person,die mir gegen Entgelt den PC zusammenbauen würde.Ich wohne in Frankfurt am Main.

Es wäre super,wenn sich jemanden dazu bereit erklären würde, der in der Nähe wohnt ;)

Liebe Grüße

ps: Ihr dürte euch auch gerne via PM bei mir melden! ;)

Dafür gibt es ja den Zusammenbau bei den Online shops wie Harwarversand, Alternate usw. Bei Hardwarversand zahlst 20 Euro und die bauen dir alles zusammen mit Garantie.

Wenn dir das einer Privat macht und es dann nicht geht bzw wa kaputt geht ist die Garantie weg :)

Kann man sich dort seinen "Wunsch-PC" selbst zusammenstellen und Alternate z.B baut ihn zusammen und liefert ihn?

Genau so ist es. Kannst dann am ende auf Zusammenbauen anklicken oder so ähnlich. Dann wird der PC fertig montiert zu dir nach Hause geliefert.
Ergänzung ()

Bei Alternate kostet es aber glaube ich 90 Euro. Bei Hardwarversand.de zahlst 20 Euro

Ok...Ich finde diesen Button gerade nicht bei Alternate.Na gut,werde mal intensiver schauen ;)

Such die Teile einfach bei Hardwareversand.de und leg den Zusammenbau mit in den Warenkorb (unter Service)
Alternate ist meistens Teurer

Jup eindeutig Hardwareversand. Kostet wie gesagt nur 20€ und ihre Preise sind vollkommen in Ordnung

Zurück
Oben