Gaming PC- Zusammenstellung (~650€)

Lass mal gut sein mit Intel - aber auf die 560er könntest ja noch warten, soll ja die nächsten Tage raus kommen - ich würde da unbedingt warten!
Mach ich ja auch wenn ich ehrlich bin :D

Zuletzt bearbeitet:
@tm0975
Stimmt über Netzteil und GraKa würd ich mich jetzt streiten, aber irgendwas is ja immer;)

Und bestell da zwischen 0 und 6 Uhr- gell!

Zusammenstellung bei Mindfactory:

AMD Phenom II X4 955 122,64,-€
Scythe Mugen 2 32,45,-€
Asus M4A87TD Evo 80,88,-€
2x2048MB Kingston HyperX DDR3-1333 CL7 Kit XMP 45,47,-€
Samsung SpinPoint F3 1000GB 47,73,-€
Xigmatek Midgard 57,21,-€
be quiet! STRAIGHT POWER E8 CM 480W 79,71,-€

Alles zusammen macht 466,09,-€
Also kannst du noch 184,-€ für ne Graka hinblättern dann kommst du auf
650,09,-€ und da es ab 0-6 uhr bei Mindfactory Versandkosten frei ist lohnt sich das.
Der einzige Nachteil ist das du den PC selber zusammenbauen musst.

Edit: Eine Alternative zum Arbeitsspeicher wäre z.b dieser Ram:
http://www.mindfactory.de/product_i...48MB-Kingston-ValueRam-DDR3-1333-CL9-Kit.html

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Darkscream schrieb:
@tm0975
Stimmt über Netzteil und GraKa würd ich mich jetzt streiten, aber irgendwas is ja immer;)

Und bestell da zwischen 0 und 6 Uhr- gell!

ja da hast du recht. schon deshalb, weil du bei gleichschnellen nvidia-karten 50 bis 100W höheres netzteil brauchst als bei den radeons :D

nvidia-karten würde ich zz nciht kaufen. aber die aktie hätte ich vor nem halben jahr kaufen sollen :mad:

@H0LY51:

Der Speicher ok. Wegen den paar EUR sagen ich da nichts. Aah... sehe gerade in deinem edit das du auf meinen Zug aufgesprungen bist. ;)

Das NT... na gut, wenn er öfters mal was ändern will im System, ansonsten kann man die Kabel einmal gut verlegen und hat dann auch vom CM nicht mehr. Ob das 25 EUR wert ist muss jeder selber wissen.

Die HD6850 ist zumindest im Vgl. zu der Hawk für mich klar die bessere Wahl. Kostet weniger, verbraucht weniger und ist mal schneller und mal langsamer als die GTX460, im Schnitt aber gleichauf. Auch die Geräuschkulisse sollte sowhol unter last als auch im idle vgl.bar sein, trotz des Kühlers der MSI.

MB: Das Gigabyte hab ich zu voller Zufriedenheit schon zwei mal verbaut und es ist etwas besser Ausgestattet als das Asus. Gegen das Asus spricht aber wohl auch nichts.

@bohmoh:

Falls du das Budget voll ausschöpfen willst würde ich mir einen X6-1055T/1075T überlegen.

Will jetzt nicht gegen dich sprechen janer77 aber
sollte er sich für einen 6 Kerner entscheiden wäre doch der
1090T die bessere wahl oder ?

MfG

Zurück
Oben