Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aaaaaaalso, nimm die 630€ Kombination und wenn du noch doch ~40€ über hast, dann tausche die 270er gegen eine 280er und gut is.
Viele Grüße,
stolpi
PS:
Ich würde trotzdem eher die 270er nehmen und das gesparte Geld in den Aufrüsttopf stecken, wenn das Geld knapp ist...ich habe die 280er nur gekauft gehabt weil sie derzeit im Angebot war (~170€) und die 30€ Unterschied mir nicht weh tun.
Netzteil sollte passen, hat auch zwei 6PIN Stecker für die Grafikkarte.
Bei der VT3X sprechen einige über Spulenfiepen...vieleicht doch besser die von Club3D nehmen?
Und das Mainboard ist natürlich ein AM3+ Board, paßt also auch.
Viele Grüße,
stolpi
EDIT:
Der SCKC 3000 fetzt...willst du wirklich ein lahme TB-Platte als Systemdisk haben? Wenn du noch keine SSD hast, würde da denn erst zugreifen.
Da es ein Gaming PC werden soll, halte das System schlank und rank...keine zig Virenwächter oder Adware oder tolle Toolbars und dergleichen...
Habe ich mich jetzt bei den Boards versehen?
Ich habe selbst mehrere von denen verbaut und alle sind AM3+ Sockel, zudem mit etwas besseren Anschlüssen ausgestattet wie das Gigabyte. OC usw. ist hier super genial gemacht, wird beim Gigabyte ähnlich sein(?).
2400er weil bessere Timings möglich (OC) und besserer Wiederverkaufswert.
Viele Grüße,
stolpi
Ergänzung ()
Raffy schrieb:
Wie soll ich das jetzt denn machen bin komplett verwirrt
Nimm das Gigabyte, kenne ich zwar nicht, wird aber schon nicht verkehrt sein.
Die gesparten Euros kannst ja in den Kühler investieren.
Mit der Grafikkarte mußt du gucken und vielleicht auch etwas Glück haben, sonst nimm eins von HIS oder Club3D in dem Preis.
Sonst auf Nummer sicher gehen und was von ASUS oder Gigabyte nehmen, aber die "kleinen" Hersteller sind auch gut.
Viele Grüße,
stolpi
PS:
Muß mich leider ausklinken...Nachtschicht, muß in die Heia...heute Nacht bin ich wieder Online.
PS2
Du kannst die Warenkörbe dort speichern...mach mal zwei und Vergleiche dann. Eins mit der eben besprochene Kombo aus FX6300 &280er und eins mit dem FX4300 & 270er Karte.
Überlege dir, ob der Mehrpreis es wirklich jetzt schon Wert ist oder ob man das Geld spart für ein Upgrade im nächsten Jahr.
Wenn du lieber die 280er haben möchtest, können noch ein paar Euros gespart werden wenn du dann stattdessen den FX6300 den FX4300 nimmst.
Der geht auch mit Boxed Kühler noch, sonst halt als Tray (ohne Kühler) und den SCKC-3000 on Top als Extra.
Naja die 41€ zu sparen lohnt sich glaube ich nicht umbedingt(#3 - #2).
Aber ich glaub 55€ nur für einen besseren Prozessor ist vllt auch nicht umbedingt das beste.
Ich glaube #2 ist die beste Zusammenstellung.
Was meint Ihr?
Du hast bei Deiner 2. Zusammenstellung den Lüfter vergessen und Biostar würde ich nicht einbauen. Der Tower scheint auch nicht das gelbe vom Ei zu sein. Ich würde es so zusammen stellen klick
Warum denn jetzt wieder das Biostar Board? Das Ding hat nicht einmal die Möglichkeit intern Front USB 3.0 anzuschließen. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du das Gigabyte GA-970A-DS3P nicht magst?
Nein, das Board ist eher nur sub-optimal, der Brocken Eco nicht wirklich für den AMD Sockel geeignet, da man ihn nur entweder nach oben, oder nach unten blasend montieren kann, die PSU ist nicht besonders gut und der RAM mit 1600MHz auch nur sub-optimal.