Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie siehts denn mit dem Cooler Master V550SM oder Corsair CS550M aus? Vor allem dem 2. der beiden oder ist der Cooler Master V550SM den aufpreis Wert? Wo ist bei dem der Vorteil?
Kann mir jemand erklären wie das mit dem Cashback bei der Grafikkarte genau funktioniert?
Steht alles hier: klick
Du kaufst die GPU bis spätestens 31.08.2014, füllst den online CashBack Antrag aus und lädst eine Kopie der Rechnung hoch. Du bekommst einen 50,- Verrechnungsscheck.
Wie kommst du auf den AVM-Stick? Mit der mikrigen integrieten Antenne haste eine sehr schlechte Reichweite, das Teil kannste vergessen.
Liest du auch mal was man dir postet?
Die Auswahl überfordert mich zugegebenermaßen ein wenig
Hättest du ein paar konkrete Vorschläge für mich?
Am liebsten wäre mir eigentlich sogar eine Wlan Karte, mag soviele USB Sticks überall nicht.
Wo die Antennen und Kabel nun rauskommen kann dir doch egal sein ... schau mal, welchen kusa extra fett markiert hat (TP-Link TL-WN8200ND) ... hinten an den PC an USB und die Antennen dahin, wo der Empfang am besten ist!
Gibt zwar auch welche mit 6x USB (klick), aber so richtig empfehlenswert sind die eigentlich nicht ... obwohl ich ein Rex3 hier auch stehen hab ... ist halt ein Gehäuse und verhindert, dass die Teile auf dem Boden rumliegen.
Also an sich finde ich den vom Aussehen usw. gar nicht schlecht. Was bringt mir den ein "besseres" Gehäuse?
6x USB ist schon sehr angenehm finde ich
Meinst du da könnte es Wärmeprobleme geben weil eben nur 2 Lüfter drin sind und es (scheinbar) keine Möglichkeit gibt mehr einzubauen?
Passt da eigentlich alles rein was ich sonst ausgesucht habe?
Nicht wirklich; das Sharkoon USB 3.0 Frontpanel A, bei dem man ein Kabel quer durch das Gehäuse zu einem hinteren USB 3.0 Port spannen muss, ist mMn nicht so toll, mit dem Sharkoon USB 3.0 Frontpanel B blockierst du dir den internen USB 3.0 Header und kannst dadurch die Front USB 3.0 des Gehäuses nicht anschließen und für das Sharkoon USB 3.0 Frontpanel C gilt das Gleich. Noch dazu würde es 2 interne USB 3.0 Header brauchen, die du nicht hast.