Gaming PC Zusammenstellung ca. 850€

Feligs

Banned
Hallo,

ich möchte mir demnächst einen neuen Desktop-PC kaufen, den ich gerne in Einzelteilen kaufen will (also selbst zusammenstellen), da ich gehört habe es soll günstiger sein. Jedoch bin ich in diesem Themengebiet kein Experte und bräuchte eure Hilfe.

Ich will Spiele wie Ghosts, BO2 und Bf3/4 auf hohen Einstellungen mit 70 Fps spielen können. Bitte stellt mir einen zusammen, sodass wirklich kein Teilchen fehlt, sodass ich ihn genau mit diesen Teilchen benutzen kann. Außerdem brauche ich dazu noch einen Bildschirm.

Meine Anforderungen:
- Mind. i5
- Mind. GTX 760 (darunter ist es glaub ich nicht mögich die Spiele auf hohen Einstellungen zu spielen)
- Mind 750 GB Festplatte
- Mind 8 GB Arbeitsspeicher
- Bildschirm nicht mehr als 24"
- Höchstens 850€

Vielen Dank und
Mit freundlichen Grüßen,
Feligs

850 inkl. Monitor?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe zwar schon eine Konfig, aber dann warten wir mal ab. ^^

ja mit monitor

Ich würde das so machen: Zusammenstellung (Preis: 851,31 bei Mindfactory)

Die SSD habe ich zugunsten der 280X weggelassen.
Einen Xeon bekommt man leider nicht rein wegen dem Bildschirm, aber der gewählte i5 ist auch top.

Beliebter Bildschirm für Gamer mit dabei.
Maximale P/L. :)

danke für deine mühe;) wie gesagt, ich kenne mich nicht soo gut aus. aber ich sehe hier keine festplatte, die 750 GB+ hat. kannst du mich aufklären ? :)

Zuletzt bearbeitet:
die zusammenstellung von paladin könntest du so nehmen, auch wenn mir das gehäuse nicht so gefällt. benötigst du auch noch ein OS?

wenn dir die begriffe nichts sagen dann würde ich mich mal kurz informieren. willst du selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

LG

Rehrei

ich würde es zusammenbauen lassen. ich hätte noch einen benutzen win7 key, das ist mir zu gefährlich. ja ich bräuchte noch eins..

Es gibt keine Probleme mit Win7, wenn du es wiederverwendest.
Wenn du den Key sonst auf keinem System nutzt, ist es völlig in Ordnung und von Microsoft erlaubt.

Die Lizenz kannst du auf jedem Rechner nutzen wie dir beliebt, nur eben auf genau einem.

naja ich habe den key einmal auf meinem laptop angewendet, und jetzt würde ich es auf dem neuem comp. anwenden. bist du dir da ganz sicher ?

Wenn du den Laptop nicht mehr hast bzw. das Windows dort nicht mehr verwendest, ist es OK.

Ich verwende das Laptop aber noch.

Ja dann muss eine weitere Lizenz her ;)
Am besten OEM aus der Bucht - unter 40€

ich habs bei PC Fritz für 20€ gekriegt ;)

Also wirklich! Paladin, das hätte ich nicht besser machen können:) Super Zusammenstellung!:daumen:
Genauso kaufen! Ebenso Win7 in der Bucht;)

Lieber TE, bedenke jedoch, dass du noch andere Sachen brauchst! Maus, Tastatur, Mauspad. Das wird alles auch noch Geld kosten.

Spare nicht an der falschen Stelle, dann stelle lieber den Einkauf zurück und spare bzw. verdiene das notwendige Kleingeld;)

Gruß
Sebi

Maus, Tastatur und Mousepad habe ich schon :)

Zurück
Oben