Ich glaube Ruffyx3 hat seinen ersten Post nochmal editiert. Ok also hier mein Tipp für ein AMD System:
(Da noch keiner genau weiß, was der Bulldozer so bringt, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nur ein AMD System bei einem Gaming PC nehmen, wenn er sehr günstig sein muss)
ASRock 970 Extreme4
Günstiger und reicht vollkommen aus. Als AM3+ MB läuft da auch der Bulldozer drauf.
ASUS ENGTX560 Ti DCII. Falls es eine AMD sein soll könntest du die
Sapphire HD 6950 nehmen.
Du hast dir die Flex ausgeguckt. Benutzt du 2 Bildschirme ?
CPU reicht der
1090T, der ist baugleich mit dem 1100T, nur minimal niedriger getaktet.
Bei der HDD würde ich die
Samsung Spinpoint F3 1000 GB nehmen. Die ist schneller (7200 zu 5400) und größere Festplatten haben eine höhere Ausfallrate.
Der Speicher ist gut.
Beim Netzteil geht es mit dem hier billiger ->
Cougar A450 450W ATX 2.3. Für Kabelmanagement wäre das
be quiet! Pure Power CM 530W ATX 2.3 empfehlenswert.
Als Gehäuse wäre das
Sharkoon T9 Value vollkommen ausreichend und preislich attraktiv.
Beim CPU-Kühler kommt es darauf an, ob du übertakten willst oder nicht ? Falls du übertakten möchtest oder einen bessern / leiseren Kühler suchst kann ich dir den
Cooler Master Hyper TX3 für moderates Übertakten empfehlen. Ansonsten wäre der
EKL Alpenföhn Nordwand rev. B noch eine sehr gute Wahl. Es gibt natürlich auch noch weitere gute Kühler, je nachdem welche Zwecke man verfolgt oder welche Vorstellungen man hat.
Falls es deine Geldbörse noch zulässt, könntest du dir als Systemplatte noch eine SSD holen und zwar die
Crucial m4. 64GB sollten es min. sein. Da passt dann dein OS und 1-2 deiner meistgenutzten Spiele drauf.