Hallo,
da ich mir vor kurzem das Mainboard und die Grafikkarte leicht zerdeppert hab, sodass an einen normalen Gebrauch meines zudem in die Jahre gekommenen PCs nicht mehr wirklich zu denken ist, muss ich mir gezwungenermaßen einen neuen zu legen. ( Kommt mir persönlich eigentlich auch entgegen
) Da ich allerdings so gut wie garkeine Ahnung von Hardware habe, hab ich mich natürlich umgeschaut (natürlich auch hier^^) und mir nun erstmal eine erste Zusammenstellung erlaubt.
Vorne weg: Ich bin als Schüler auf Ratenzahlung angewiesen und kann deshalb nicht nur drauf achten, dass ich möglichst günstig wegkomme..Grobe Kostenvorstellung : 1000€ +-200. Genug gelabert:
ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Club3D Radeon 5870 1024MB PCIe
4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9 DDR3, CL9
WD Caviar Green 640GB, SATA II, WD6400AACS
Coolermaster Dominator Xcalade (CM690)
Cooler Master Silent Pro Series - 700 Watt
Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series
da ich mir vor kurzem das Mainboard und die Grafikkarte leicht zerdeppert hab, sodass an einen normalen Gebrauch meines zudem in die Jahre gekommenen PCs nicht mehr wirklich zu denken ist, muss ich mir gezwungenermaßen einen neuen zu legen. ( Kommt mir persönlich eigentlich auch entgegen
Vorne weg: Ich bin als Schüler auf Ratenzahlung angewiesen und kann deshalb nicht nur drauf achten, dass ich möglichst günstig wegkomme..Grobe Kostenvorstellung : 1000€ +-200. Genug gelabert:
ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Club3D Radeon 5870 1024MB PCIe
4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9 DDR3, CL9
WD Caviar Green 640GB, SATA II, WD6400AACS
Coolermaster Dominator Xcalade (CM690)
Cooler Master Silent Pro Series - 700 Watt
Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series