Gaming PC zusammenstellung so in Ordnung?

sven_skater

Cadet 1st Year
Netzteil ein BeQuiet E10 Straight Power mit 500W, wahlweise auch mit CM

Das Netzteil würde ich gegen ein kleineres von höherer Qualität tauschen. z.B. bequiet Straight Power 10 Serie.

wie schon im alten thread:

board raus, ga-h97-d3h rein.
das ist quasi daselbe nur kein mAtx format, mehr anschlüsse, gleicher preis

nt raus, bQ E10 - 400w rein.
400w sind bei non-oc mehr als ausreichend

dazu ein cpu-kühler nach wahl:
truespirit, macho, mugen, themis, brocken eco, alle gut, alle preislich fast gleich
aber kühler und deutlich leiser

cable-management

sven_skater schrieb:
Was bedeutet CM? *grins*

CM = Cable Managment = Netzteil mit abnehmbaren Kabeln = nur benötigte Kabel werden eingesteckt = aufgeräumter Rechner

Und ein gutes 400 Watt Netzteil lang ebenfalls und bietet noch reserven.

Gruss vom TTjoe

Wie bereits geschrieben, NT tauschen. 400 Watt reichen, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest kannst du auch 500 Watt nehmen.

Und vorallem alle Teile auf geizhals.de suchen, dort auf den Hwv.de Button klicken, das spart einige Euros.
Den Zusammenbau kannst du hier auswählen: http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Danke erstmal,

entweder ich bin zu doof dafür oder er will die Teile einfach nicht.
Wenn ich die besagten Teile rausnehm um sie gegen die Neuen zu tauschen dann zeigt er mir die von euch genannten nie an :(

Kann das mal einer kurz für mich ändern? Wäre super :)

Bart S. schrieb:
Und vorallem alle Teile auf geizhals.de suchen, dort auf den Hwv.de Button klicken, das spart einige Euros.
Den Zusammenbau kannst du hier auswählen: http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Wenn ich dort wieder auf HWV gehe, dann bin ich doch wieder beim gleichen Preis?
Ergänzung ()

Flatan schrieb:

Okay die etwas andere Zusammenstellung wär für mich in Ordnung, nur weiß ich nicht was ich mit der Geizhals Seite soll?
Alle Teile einzeln bestellen bei unterschiedlichen Anbietern oder wie??? :O Ohje...^^

Da ist doch überall HWversand dabei ;). Einfach bischen runterscrollen bei dem jeweiligen Produkt. :)

Musst halt jedes einzeln anwählen und dann in den Warenkorb da:

Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg über diese Seite gültig.

Tada :p

Zurück
Oben