Gaming PC Zusammenstellung

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.616

SeniorChief

Ensign
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
161
Ein gebrauchter 2500K kommt nicht in Frage? Kannst dann bissel OC was gerade in BF3 von Vorteil wäre.
 

Tupac<3

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
25
Wieso sollte ich den Xeon denn bitte wählen ? Ein i5 3470 lohnt sich doch mehr, und ich spare etwas.^^
Ergänzung ()

Kostet dann wieder mehr, eine SSD.
 

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.616

Metaxa1987

Captain
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
3.416
Sieht doch schonmal Super aus... Vielleicht noch nen anständigen CPU Kühler.

Ja ne 120gb Samsung 840 könntest noch mit rein nehmen.
 

Tupac<3

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
25
danke, ich versteh grade nicht soll ich die festplatte drinlassen und stadtessen die ssd reinnehmen oder hat man eine festplatte und eine ssd, sorry kenn mich da nich so gut aus, und soll ja möglichst im budget bleiben :///
 

Metaxa1987

Captain
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
3.416
An deiner stelle würde ich entweder die barracuda drin lassen, oder die SSD zusätzlich dazu. Mit der SSD alleine wirst wohl nicht auskommen... Du willst ja Videos bearbeiten, da wird schon was zusammen kommen.
 
Top