Gaming PC Zusammenstellung ....

Pascatotal

Cadet 2nd Year
Hallo leute , Ich bin pascal 14 Jahre alt und möchte mir einen PC selber zusammenbauen ! , nur leider habe ich wenig ahnung welche Teile den gut zusammen arbeiten und passen ....

Im Bereich des Computer bauens bin ich auchnoch sehr neu ... Ich habe also nicht viel Ahnung vom zusammen bauen der Teile !

Ich bräuchte daher eure Zeit und Hilfe passende Teile für meinen ersten selber zusammengebauten PC zu finden !

Mein Budget liegt so bis 600 Euro im Rahmen , Es ist zwar nicht Mega viel aber Hoffentlich aussreichend .
Der PC sollte in der Lage sein Aktuelle Spiele flüssig laufen zu lassen .

So das waren ein Paar Infos , Vlt könnt ihr mir ja helfen ?!?!

MFG Pascal U

PS : Bei Fragen anschreiben .

Ich nehme an die 600€ sind nur für den PC, also Maus, Tastatur, Headset, Boxen, Monitor hast du bereits?

Pascatotal schrieb:
Das ist Korrekt nur der PC ..... Habe alles andere .

Weiß du denn die Auflösung des Monitors den du jetzt hast?
Denn wenn es kleiner als Full HD sein sollte kann man bei der Grafikkarte noch was sparen da sie dann nicht so groß sein muss.

Die Auflösung ist 1920 x 1080 , Muss doch schon größer sein .... glaub ich .. :)

Wenn es 1920x1080 ist dann ist es ja Full HD, da sollte es dann doch schon die R9 270X sein, die reicht da für alle aktuellen Spiele in mittleren bis hohen Details mindestens aus.

Da würde sich dann höchstens die GTX 660 anbieten oder bei höheren Budget die GTX 770, die GTX 660 wäre aber nur so gut wie eine R9 270 ohne X.
Ich selber würde aber immer noch dazu raten die R9 270X zu nehmen, das ist wirklich eine gute Karte die da AMD anbietet und sie hat ein unschlagbares P/L Verhältnis.

ich werde mal schauen ! ....Eine frage ist es sehr Schwer ein Sytsem aus den teieln zusammen zu bauen ??? Bin erst 14 und noch sehr unerfahren ....

Nein ist es nicht habe es auch alleine hin bekommen (15)

Edit: Gibt auch genug Videos dazu

Das Wichtigste ist, dass du nicht auf die Pins von der CPU fasst und vorher einfach 1mal an die Heizung greifst. Ansonsten Mainboard Anleitung lesen für die Stecker.

Zurück
Oben