Wollte mir nach längerer Zeit einen neuen PC zu legen welchen ich hauptsächlich wie oben genannt als Gaming PC verwenden möchte.
Habe mich nun auf hardwareversand ein wenig umgeschaut und mir ein paar sachen rausgesucht und wollte mal ein paar Meinungen dazu hören.
Ich selber kann nicht sagen ob die Komponenten gut aufeinander abgestimmt sind.
AMD Phenom II X4 965 / 3.4 GHz Prozessor
WD Caviar Green WD7500AADS - Festplatte - 750 GB - SATA-300
Cooler Master Elite 334 - Midi Tower - ATX
CoolerMaster Silent Pro M500 - Stromversorgung - 500 Watt
LG CH10LS20 Super Multi Blue - DVD±RW-Laufwerk (±R DL) / DVD-RAM / BD-ROM-Laufwerk - Serial ATA
Gigabyte GA-870A-UD3 (rev. 2.1) - Motherboard - ATX - AMD 870
GeIL Value Dual Channel Kit - Memory - 4 GB : 2 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
XFX RADEON HD 6850 - Grafikadapter - Radeon HD 6850 - 1 GB
Ich hatte mir überlegt extra ein wenig günstigere hardware zu nehmen da ja schon nach ein paar monaten high end nicht mehr wirklich high end ist, hoffe das ich so richtig liege
Zum Schluss noch eine Frage zu den SSD Festplatten, sollte man sich solch eine einbauen?
Wenn ja und warum.
Habe mich nun auf hardwareversand ein wenig umgeschaut und mir ein paar sachen rausgesucht und wollte mal ein paar Meinungen dazu hören.
Ich selber kann nicht sagen ob die Komponenten gut aufeinander abgestimmt sind.
AMD Phenom II X4 965 / 3.4 GHz Prozessor
WD Caviar Green WD7500AADS - Festplatte - 750 GB - SATA-300
Cooler Master Elite 334 - Midi Tower - ATX
CoolerMaster Silent Pro M500 - Stromversorgung - 500 Watt
LG CH10LS20 Super Multi Blue - DVD±RW-Laufwerk (±R DL) / DVD-RAM / BD-ROM-Laufwerk - Serial ATA
Gigabyte GA-870A-UD3 (rev. 2.1) - Motherboard - ATX - AMD 870
GeIL Value Dual Channel Kit - Memory - 4 GB : 2 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
XFX RADEON HD 6850 - Grafikadapter - Radeon HD 6850 - 1 GB
Ich hatte mir überlegt extra ein wenig günstigere hardware zu nehmen da ja schon nach ein paar monaten high end nicht mehr wirklich high end ist, hoffe das ich so richtig liege
Zum Schluss noch eine Frage zu den SSD Festplatten, sollte man sich solch eine einbauen?
Wenn ja und warum.