Gaming PC Zusammenstellung

ja,1500euro- das sind meistens die, die zu viel Geld haben;)

jupp mein erster Rechner hatte 5000 DM gekostet:D das würde ich bestimmt nicht nochmal machen,
eine meiner grössten Jugendsünden ;)

Zuletzt bearbeitet:
?:freak::lol::freak::lol::freak::lol:?

standest du unter Drogen, warste bekifft, hast dich vollgesoffen???
(wie alt warst du?;))

Zuletzt bearbeitet:
stimmt...
hast recht;)
wann war das?

nö das war nur so ein komisch Trip Intel Prozzesor 486 DX 33MHZ 16 MB Speicher 210mb Festpatte, leider war das bloss ca 1990 da war das alles Schweine teuer weil es High End war.

Und ich befürchte ich war Stock nüchtern:D der Speicher hat über 1000 DM gekostet, CPU ca 700DM
Festplatte ca 700 DM, die Grafikkarte hatte 1MB Speicher (die meisten hatten noch 256 kB oder 512 kb)

Zuletzt bearbeitet:
ok...^^

Booh die waren teuer aber die hatten ja noch den 8088 oder 8086 Prozessor und ne 10 MB
Festplatte war da schon Luxus pur und am Anfang gabs die glaube ich auch noch nicht.

Damals waren 10 MB Festplattenspeicher gigantisch viel :D mfg

Zuletzt bearbeitet:
lol
das ist ja steinzeitsnah^^
Ergänzung ()

@ecronca:
bist du das auf dem foto???
Ergänzung ()

@ecronica:
bist du das auf dem foto???

sorry für doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
b3Ta-Fr3Ak schrieb:
Ergänzung ()

@ecronca:
bist du das auf dem foto?

Wenn Du Dir deine neue Geldverbrennungsmaschine gegönnt hast, hast du sowieso weder Zeit noch Geld noch Nerven für eine Frau, also ist die Antwort auf diese Frage unerheblich. :rolleyes:

nein-mein unterkörper wird nicht steif, wenn ich das bild sehe.wollte nur nachfragen, ob du das bist, da du schreibst wie en boy(weiß nicht warum)
Ergänzung ()

süß, wie du höflich zu umschreiben versuchst, dass du findest, dass 1200 euro übertrieben sind.

seid ihr lustig xD
und ihr kommt vom Thema ab... aber ja das pic ist nett ^^

PS: ach ja, und cih stell mir auch nicht vor, dass deine finger mein Glied sind (sorry für die Ausdrucksweise, aber da du so extrem übertrieben geantwortet hast , obwohl ich ganz neutral gefragt hab, ob das ein portrait von dir sei...belassen wir es hierbei,ok?)
Ergänzung ()

@checkoff:
danke. weil eigentlich wollen wir über PCs reden
schuldigung es sind ja "geldverbrennungsmaschinen" :rolleyes:

hoffe, dass ich dich nicht "verletzt" habe.hab mich nur aufgeregt weil du sofort so komisch wurdest...
anscheinend ist die frage vom eigentlichen thema geklärt. der TE oder CB sollte es schliessen damit hier nicht unnötig gepostet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben