Gaming PC zwischen 1300 und 1400 Euronen. Kaufberatung.

@untalentinho: ich weiß nicht ob die geforce experience schlecht ist, ich weiß nur dass sie unnötig ist und bei der grafikkartenwahl nur ne sehr untergeordnete rolle spielen sollte

Naja ich dachte zum aufnehmen und für Einsteiger ist das gut?

Danke nochmal an ALLE!

Zu viel INPUT :D
Ich schau mir das mal an.
Also wenn ich bei Hardwareversand bestellen würde, bauen die mir das auch zusammen, falls ich das wollen würde?

Kann mir jemand einen Warenkorb zusammenstellen, indem die Komponenten enthalten sind?
Nicht das ich faul bin! Aber ich weiß nicht welche Bauteile harmonieren und und und.

Kann jemand, der noch nie einen PC zusammengebaut hat das einfach so hinbekommen?

Ich glaub nicht dass man den Warenkorb bei HWV freigeben kann ... Und bei Hardwareversand gibts den Blu-Ray-Brenner und das gehäuse nicht ... da musst du dir evtl. andere Modelle raussuchen

Ach man, ich kauf dann wohl einfach nen fertigen.
Ich trau mich nicht ans zusammenbauen und was wie wo wer ne bessere Leistung bringt blick ich auch nicht.

Danke nochmal.

Bei nem fertigen bezahlst du unmengen mehr für weniger Leistung

Aus welcher Gegend kommst du denn, vielleicht finden sich hier ja welche die dir helfen können? Zudem finden sich auf Youtube viele Videos wo es erklärt wird. So schwer ist es auch gar nicht ... grundsätzlich gilt: Wenn das Teil ohne Gewalt dort reinpasst, ist es auch richtig

Mindfactory Zusammenstellung:

https://www.mindfactory.de/shopping...22001f1e19b580646c6d00a1d0d7d6ea0f6fc19ac8c44

Zuletzt bearbeitet:
Komme aus Herne - NRW
bei Bochum, Essen etc.. :D

Du hast alles bei Geizhals reingepackt. Ich komm gar nicht mit der Seite klar.
Kann ich auch dirket da bestellen oder muss ich immer den besten Shop suchen und da bestellen?
Kommen da nicht unmengen an V
ersandkosten auf mich zu?

du klickst in der wunschliste unten rechts auf "günstigste anbieter für alle artikel ermitteln"
und danach kannst du wählen wie viele shops usw. du auswählst (also ob du nur bei einem bestellen willst oder ob auch 2-3 ok sind) und dann ermittelt dir die seite die günstigsten kombinationen für die händler
und dann einfach auf der seite vom händler die dinger in den warenkorb packen und bestellen

oder du bestellst einfach bei Mindfactory mit dem geposteten link, wenn du ganz faul bist :D

Wie lange hab ich mit dem PC ruhe, den du mir da zusammengestellt hast?
Also ist das wirklich gut oder eher so lala. Sollte man mehr Investieren?

Edit: bin total faul :D

480 Watt sind genug?

Bauen die den PC bei Mindfactory auch zusammen? finde dazunix.

Jap, es sei denn du willst später Crossfire machen (2 oder mehr Grafikkarten)

Untalentinho schrieb:
480 Watt sind genug?

Bauen die den PC bei Mindfactory auch zusammen? finde dazunix.

Ja und nein.

Zurück
Oben