Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meint ihr eingetlich ob sich bei der momentanen situation lohnt eine gtx 970 zu kaufen?
,da ich jetzt lange geschaut habe ,die r9 280(x) und r9 290(x) sind einfach lauter, wärmer und verbrauchen deutlich mehr was meine meinung nicht so toll ist...
Die Empfehlungen für die GTX970 wurden immer auf Grundlage des Preises und der Leistung (FPS) in Spielen ausgesprochen.
Die Problematik mit den 3,5 GB RAM hat (zumindest bisher) noch keine Auswirkung auf den Preis und langsamer als in den bisherigen Benchmark-Ergebnissen ist die Karte damit auch nicht geworden.
Ob du nun 10, 20 oder 30€ mehr Stromkosten im Jahr hast, ist dir sicher nicht so wichtig wie eine 100€-Differenz beim Kauf ... Über 300€ musst du für eine GTX 970 hinlegen ... Da sind die 180€ für eine R9 280 oder auch 270€ für eine Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC schon verlockend ...
wäre es auch denkbar das nvidia darauf reagiert und den preis senkt?
und es sollen doch auch bald die neuen amds rauskommen, wäre es sinnvoll vielleicht erst mal eine "überbrückungskarte" zu kaufen und dann später zuzuschlagen?
hab mich jetzt fertig entschieden... http://geizhals.de/eu/?cat=WL-514568 so bestellen oder lieber das 500w netzteil? und mainboard werde ich kein billigeres matx nehmen...