Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trozdem würde ich eine r9 280x nehmen, da du GTA ja auf hoch Spielen willst, hast du mal gesehen (nur so beispiel) wie viel FPS man auf Ultra mit einer r9 290x bei Driveclub hat? 29, und dass auf Full-HD
Entweder eine mx100, eine sandisk ultra 2 oder eine m550, jewahls das billigste, von der GEschwindigkeit und Qualität/Ausstattung schenken sie sich (fast) nichts
Komisch, bis vor kurzem hat man die Sapphire r9 280x tri-X für 230e bekommen, war wohl ein Abverkauf :/
ok also ist die evo nicht empfehlenswert. diese hat ja auch tlc und alle anderen mlc hab gelesen mlx hält länger.
wollte ja eig. die mx100 nehmen aber die hat so wenig schreibgeschw. im vergleich zu den anderen macht dich das bemerkbar?
die gibts nicht mehr... die einzige die da einigermaßen gut aussieht ist die von powercolor
der i5-4460 ist bei mindfactory voraussichtlich erst wieder ab dem 11.02 lieferbar, falls das für dich etwas ausmacht.
Hab meinen da leider gestern auch bestellt :-)
ist aber matx wisst ihr ob dort alles platz hat wegen dem ekl brocken eco?
und muss man dort nicht ein bios update machen damit die haswell-refresh unterstützt werden?
Das ursprünglich gewählte Baord aus dem Startpost ist doch auch microATX ...
Der Brocken ECO passt ... nur bei sehr breiten Kühlern (wie dem Macho ... 1,2 cm breiter als der ECO) könnte es Probleme geben ...
Das AsRock B85M Pro4 habe ich im Dezmber/Januar 4x verbaut ... alle von Mindfactory und alle hatten den "New Version" Sticker drauf (und auch das aktuelle BIOS für Haswell-Refresh).
Eine 100%ige Garantie gibt es aber nicht ... auch MF kann mal eine LKW-Ladung alte Lagerware aufkaufen, aber im Prinzip sehr unwahrscheinlich ...
ok wenn es vom platz reicht ist es echt die bessere option für 40€ weniger...
@nando wo ist der sticker drauf auf der verpackung oder auf dem mainboard?, denn wenn es das alte wäre müsste ich es halt dann zurückschicken. bei einem bios update würde ich das mainboard eher schrotten da ich keine ahnung davon habe, bin froh wenn ich so alles zusammenbauen kann^^
Man muss nur aufpassen, es ist einfacher als gedacht, Softwareprobleme sind das größere Übel glaub mir (hock seid Montag an Windows, dass nicht so will wie ich)
wie sieht es eig. mit dem netzteilaus?
für meinen bereich hab mich jetzt für xeon 1231 entscheiden und 280(X) oder 290 brauche ich ja schon besser 500 W
denn es gibt ja :
System Power 7 500W Silber Non-Modular ~50€
Pure Power L8 530W Bronze Modular ~ 65€
Pure Power L8 500 W Bronze -NonModular ~ 55€
Straight Power 10 500W Gold Non-Modular / Modular ~78€/ 85€
dazuwischen gibts ja schon ziemlichen preisunterschieder. und keines is ein "chinaböller"?