Gaming PC

Ibrahim2106

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
11
Hi, was ist der PC eurer Meinung nach wert? Wieviel FPS schaffe ich bei warzone in Full HD und WQHD?

Gehäuse: Corsair iCue 220T RGB Mid Tower schwarz (inkl 3 RGB Lüfter)
· Prozessor: Intel Core I9-10850K Special Edition 10x 3.60GHz So.1200 WOF
· Motherboard: MSI MPG Z490 GAMING EDGE WIFI ATX Intel S1200
· Grafikkarte: 8GB MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6
· Netzteil: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
· Prozessor Kühler: be quiet! Dark Rock PRO 4
Speicher:
· 2 x 8GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit
· 2 x 8GB Crucial CT8G4DFS824A DDR4-2400 DIMM CL17 Single
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? …COD Warzone
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …FULL HD und WQHD
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …Niedrig und Hoch
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …mindestens 140

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
…Nein

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
…Nein

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
…Habe einen ASUS TUF Gaming VG27AQ

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…1000

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…Sofort

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…Nein
 
Willst du einen Preis erfragen oder suchst du nach einer Beratung zwecks Alternativen Build?
 
Ich bin nicht ganz sicher, ich denke er hat ein Angebot für diesen PC und will wissen ob das passt.
Aber wie schon gepostet sind solche Anfragen hier nicht mehr so in der Form erwünscht.

Und bzgl. Leistung: es gibt genug Benchmarks und Videos um sich die Info zu holen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Wieviel FPS schaff ich nun auf FHD und WQHD? Auf die Frage des Werts müsst ihr nicht antworten, wusste nicht das es unerwünscht ist.
 

Bleibt aber noch die Frage was deine Intention ist?Möchtest du deinen oben genannten PC kaufen?Willst du überhaupt einen PC kaufen?Ist das nur ne Wert/FPS Frage von dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ibrahim2106
Zurück
Oben