• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gaming-Zentrale: GOG Galaxy 2.0 bündelt erfolgreich Steam und Co.

Das Battlenet plugin funktioniert recht gut, leider fehlt die Freundesliste und Achievements, ich bin mir nicht sicher ob Blizzard dafür überhaupt Schnittstellen bereitstellt.
 
Sind die Achievments bei Blizzard-Spielen nicht sowieso nur Ingame einsehbar? Zumindest hab ich im Launcher noch keine Achievments gesehen.
 
Phear schrieb:
Wenn die Leute schreiben, dass sie ein Beta Invite haben, wäre der Anmeldezeitpunkt interessant. Dann könnte man eventuell Rückschlüsse ziehen wie schnell das voran geht.
Es war ja schon weit vor der Verbreitung in diversen News Portalen möglich.
Ich habe eine E-Mail bekommen von GoG und mich am 27.06.2019 um 08:01 Uhr an der geschlossenen Beta angemeldet.
Das klingt leider so als würde ich keine Freischaltung mehr für meinen Account bekommen. :(
MaverickM schrieb:
Ich meine den GoG Galaxy Client, ja. Als GoG Kunde hat man den in der Regel.
Ahh okay, ich habe den GoG-Client nicht, auch wenn ich eine Handvoll Spiele von dort bezogen habe^^
 
so ich darf die beta jetzt auch testen. Jedoch lassen sich nur Spiele von Plattformen importieren. Also keine Retail-Verisonen oder manuelle.

Gruß lash20
 
Phear schrieb:
Meine Anmeldung war vom 22.06 und bisher noch nichts.

Hast du mittlerweile eine Einladung erhalten?
Ich warte seit dem 30.05, bisher noch nichts :/
 
Ja, seitdem 19.08. durfte ich es testen.

Gruß lash20
 
Zitterrochen schrieb:
Hast du mittlerweile eine Einladung erhalten?
Nein. Wird wohl eher in kleinen Stückzahlen verteilt.
 
Frage:
Client 1.2 erst deinstallieren oder drüber bügeln & er aktualisiert den mit der 2.0 oder doch parallel dazu?
 
Wird drüber gebügelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Ich habe immer noch keinen Zugang zum GoG-Client 2.0. und wollte fragen, ob das normal ist?
 
Ja, bei einer geschlossenen Beta ist es normal, wenn man keinen Zugang hat (sonst wäre es eine offene Beta).
Sorry, aber mehr kann dir nur Gog selbst sagen, also wann sie wie viele Leute zu welchen Kriterien reinlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r
Alles klar danke. :)

Die geschlossene Beta läuft aber schon ein Weilchen deswegen dachte ich, dass die Beta-Phase mittlerweile um ist. :D
 
Hat hier jemand auch das Problem, dass die Verknüpfung zu Steam oder Origin verloren geht?
Hatte das schon mehrfach, bin mir aber nicht sicher ob da immer ein update vom Galaxy client durchgeführt wurde.
 
Ja, kam schon vor. Nicht häufig, habe auch keine Logik dahinter erkennen können. Einmal waren alle Integrationen abgemeldet, und ich glaube dreimal nur eine, aber keine der anderen.
 
So, hab vor ner Stunde auch die Einladung bekommen. Gleich mal heut Abend ausprobieren.
 
@Yuuri
Wann angemeldet? Das ist immer ein guter Anhaltspunkt, wo die gerade sind ;)
 
Zurück
Oben